![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Cytra Aviso 22
Das Boot ist 1972 gebaut und hat vor ca. 10 Jahren einen neuen Volvo Penta 4,3L Einspritzer mit 225PS und Duoprop Antrieb bekommen. Da das Boot meistens in Gewässern gefahren wurde, wo eine Geschwindigkeitsbegrenzung gilt, ist der Motor und der Antrieb wenig beansprucht worden. Zu dem Boot gehört ein Hafentrailer, eine Badeplattform mit Badeleiter und ein Verdeck, das sich komplett schließen lässt und Fahrten bei Regen ermöglicht. Fragen beantworte ich gerne per Telefon (0174-9972392) oder per E-Mail Preis: 8500,00 Euro EDIT 24.03.14: Das Boot ist 1972 gebaut und hat vor ca. 10 Jahren einen neuen Volvo Penta 4,3L Einspritzer mit 225PS und Duoprop Antrieb bekommen. Da das Boot meistens in Gewässern gefahren wurde, wo eine Geschwindigkeitsbegrenzung gilt, ist der Motor und der Antrieb wenig beansprucht worden. Zu dem Boot gehört ein Hafentrailer, eine Badeplattform mit Badeleiter und ein Verdeck, das sich komplett schließen lässt und Fahrten bei Regen ermöglicht. Fragen beantworte ich gerne per Telefon (0174-9972392) oder per E-Mail 7000,00 VB Geändert von Bernd (04.04.2014 um 09:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wohl eher nicht... ist das Prospekt aus den 70er.
|
|||
|
|||
![]()
Neuer Preis 8000,00 Euro VB.
|
|
|||
|
|||
![]()
Neuer Preis: 7500,00 Euro VB!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Mach doch mal ordentliche Bilder von der Plicht und der Kajüte.
Gibt es Papiere zum Trailer ?
|
|||
|
|||
![]()
Noch zu haben!
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hat man DICH nicht genug darum gebeten..... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Doch
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Das Boot ist 1972 gebaut und hat vor ca. 10 Jahren einen neuen Volvo Penta 4,3L Einspritzer mit 225PS und Duoprop Antrieb bekommen. Da das Boot meistens in Gewässern gefahren wurde, wo eine Geschwindigkeitsbegrenzung gilt, ist der Motor und der Antrieb wenig beansprucht worden. Zu dem Boot gehört ein Hafentrailer, eine Badeplattform mit Badeleiter und ein Verdeck, das sich komplett schließen lässt und Fahrten bei Regen ermöglicht. Fragen beantworte ich gerne per Telefon (0174-9972392) oder per E-Mail 7000,00 VB |
|
|||
|
|||
![]()
Bilder Teil 2
|
|
|||
|
|||
![]()
hoch damit
|
|
|||
|
|||
![]()
6500,00 vb
|
|
|||
|
|||
![]()
Noch zu haben!!! 6.500,00 VB
|
|
|||
|
|||
![]()
5.900,00!!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
gibt es einen Toilettenraum?
ist die Plane so alt wie das Boot?
|
||||
|
||||
![]()
Gibt keinen Toilettenraum. Die Plane ist recht alt aber ich denke nicht so alt wie das Boot.
|
|
|||
|
|||
![]()
Verkauf des Motors mit Antrieb oder des Bootes ohne Motor und Antrieb sind auch möglich.
|
|
|||
|
|||
![]()
Verkauft!!!
|
![]() |
|
|