![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
welche günstige Möglichkeit gibt es bei einem Merc. V8 (Vergaser) die Drehzahl exakt angezeigt zu bekommen für Einstellarbeiten ? Gruss, D. |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
die Frage habe ich mir am Wochenende auch gestellt. Ich habe mir gestern einen Lasermesser und einen für die Zündung bestellt. Will diese dann am Wochenende testen. Zündung: PCE KFZ-Drehzahltester PCE-AT 5 Der andere ist einer von ebay für 15 euro. Mal schauen ob die was taugen. Ich berichte dann. Ich kann die Teile dann auch gern mal leihen. MfG Tino
|
|
|
![]() Zitat:
ein Stroboskop mit Drehzahlanzeige ![]()
|
||||
|
||||
![]()
oder auch ein Sirometer....preiswert, einfach und sehr genau.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
den habe ich auch, genial und für alles. http://www.amazon.de/PCE-AT-KFZ-Dreh...Drehzahlmesser (PaidLink) Gruß Alex
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
kommt die Klammer des Messgerätes in irgeneine Leitung Zündverteiler -> Zündkerze oder in die Leitung Zündspule -> Zündverteiler ? Gruss, D. |
|
||||
|
||||
![]()
an eine Leitung zur Zündkerze
|