![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Zusammen,
da unser Hobbyraum wieder begehbar werden soll werde ich hier nach und nach diverses Zubehör einstellen. Bitte nicht meckern wegen des 2ten Verkaufströöt ... man kann leider nur 12 Bilder einstellen. 1x 1Satz hochwertige Paddel von Lahna für 70 € 1x Kugelfender (3 Wochen benutzt) von Polyform Größe A1 mit Seil und Relingclip für 25 € - verkauft 1x 2 Leuchtfackeln für 15 € - verkauft 1x aufpustbarer Ankerball für 10 € - verkauft 1x 2l Quicksilver Motoröl (2x1L) in 25W40 für 15 € - verkauft 1x 2farbige Positionsleuchte für 15 € - verkauft 1x 3/8 Knarrenkasten mit Zollgrößen !!! für 30 € - verkauft 1x 2Festmacher 14 ner Durchmesser, Bruchlast 3700daN, ca. 10m für 40 € 1x Anker ca. 4,6 Kg für 20 € - verkauft 3x Relingtasche in gelb für Getränke usw. a 5 € Alle Bilder sind vom Einstellungsdatum, weitere kann ich gern per Mail versenden. Bis auf das Öl und die Leuchtfackeln sind alle Artikel sind gebraucht und mit mehr oder weniger vielen Gebrauchsspuren aber in Ordnung. Wer mir zuerst eine Zusage gibt bekommt den Artikel. Die Preise sind natürlich VHB Zahlung möglichst per PayPal oder bar bei Abholung.
Sportliche Grüße von Marco ![]() Wenn du Benzin im Blut hast schaust du nicht auf die Tankanzeige Geändert von commander 500 (06.05.2014 um 23:50 Uhr) Grund: Artikel verkauft |
|
|
||||
|
||||
|
Knarrenkasten zu mir bitte.
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Gerd ... ist jetzt deiner
|
||||
|
||||
|
Kugelfender und Ankerball für 30,-€ incl. Versand ?
Wenn ja, dann zu mir.
|
|
||||
|
||||
|
Die Posilampe hätte ich gerne
VG Tom
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Ich möchte den Anker nehmen!
Gruß Stephan
|
|
||||
|
||||
|
Jens, Tom, Stephan ... geht klar
Denn Rest machen wir über PN.
|
||||
|
||||
|
Knarrenkasten ist da!! Danke!!
|
|
||||
|
||||
|
Der Anker ist heute auch gekommen! Merci!
Gruß Stephan
|
|
|||
|
|||
|
hallo...
die Festmacher ...10 mtr. pro Stück oder haben alle zwei nur 10 mtr. LG Josl |
|
|
||||
|
||||
|
Je ca. 6m ...
... kannst du für 30Euronen inkl. Versand haben
|
||||
|
||||
|
Paddel und die Festmacher sind noch zu haben
Die Stechpaddel sind fast 160 cm lang sodass im Notfall auch von höheren Aufbauten effektiv gepaddelt werden kann ... Qualität made in Finland (NP 70€ pro Stück !!!) Ich gebe beide für 60€ incl. Versand ab ...
|
||||
|
||||
|
Letzte Preisreduzierung für die Paddel ...
50 € incl. Versand
|