![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bootsfreunde.
Ich verkaufe hier aus Zeitmangel meinen Bayliner 2355. Er hat erst im August 2013 einen nagelneuen Motor mit Z-Antrieb bekommen der bis jetzt erst 8 Betriebsstunden gelaufen ist. Alles was zum Motor gehört ist natürlich auch nagelneu und hat noch Garantie. Es arbeitet jetzt ein 4,3 TKS mit einem Alpha one Gen2 im Boot. Der Einbau wurde von einer Fachfirma erledigt und ist belegbar. Die Ausstattung: Heckdusche, Mikrowelle, CD Radio mit großem Display, Seetoilette mit Tank, extra Schlafraum, 220V Umwandler, Fischfinder, Kühlschrank usw. usw. Das Boot ist sehr gepflegt und sauber, nichts gammelig oder undicht. Forumspreis: 21500 Euro Bei Fragen, einfach eine Mail, ich bemühe mich so schnell es geht sie zu beantworten. Gruß Hajo.x |
|
||||
|
||||
![]()
Wie lange ist das Boot und gibt es auch einen Trailer dazu?
Wieviel PS hat es denn? Gerne auch PN |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo. Das Boot müsste um die 7meter lang sein bzw. 23 fuss. Der Motor hat 190 ps. Einen Trailer gibt es leider nicht dazu.
LG Hajo.x |
|
||||
|
||||
![]()
7,19 mtr. lang und 2,59 mtr. breit
|
|||
|
|||
![]()
Wo darf man sich das Boot denn mal anschauen??
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo.
Das Boot steht in Berlin und hat gerade Antifouling und die erste Durchsicht mit Ölwechsel am Motor und Z-Antrieb bekommen. |
|
|||
|
|||
![]()
Kommt so ein Boot mit 4 Erwachsenen und 2 Kinder und vollem Tank ins gleiten?
|
|
|||
|
|||
![]()
Und mit wieviel U/min. Gleitet es sauber?
|
|
|||
|
|||
![]()
Der Bayliner ist bei uns mit vier Erwachsenen und einem Kind spielend ins Gleiten gekommen. Wann und bei welcher Drehzahl er am besten rennt hängt von der Beladung und dem Wellengang ab und ist somit situations abhängig. Ich habe das Boot mit Gefühl ins Gleiten gebracht und dann soviel Gas weg bis er gerade so in Gleitphase blieb. Damit fuhr ich am sparsamten und entspanntesten.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Hajo,
1. ist das See-WC nur an den Tank angeschlossen oder hat es auch einen alternativen Ausgang nach außen? 2. wo kann man das Boot besichtigen? Lutz |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Lutz.
Das WC ist nur an den Tank angeschlossen, dieser kann aber abgepumpt werden oder über einen Zerhacken ins Wasser abgepumpt werden. Das Boot steht in Berlin. Gruß Hajo
|
|
|||
|
|||
![]()
Guten Tag, ist die Bayliner 2355 verkauft??
gruß ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo. Nein noch nicht.
Gruß Hajo. x |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Hajo,
wir fahren über Himmelfahrt mit dem Boot durch Berlin - ist da eine Besichtigung möglich? Ich denke mal am Freitag oder Samstag!? Erbitte PN mit Tel.-Nr. - Danke! Cäptn Lutz Und immer ne Handbreit Bier überm Kiel! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Hajo,
Danke nochmals für die spontane Besichtigung über Himmelfahrt! Super-Boot in 1-A-Pflegezustand! Etwas besseres in diesem Zustand und Alter ist bestimmt nicht zu finden. Aber Du kennst ja jetzt mein "Zugproblem". Habe mir jetzt ´ne Touareg-Preisliste geholt - aber ab 50.000,- €! - ist mir dann echt zuviel für einen Traktor! Nun muß ich erst mal abwarten bis meine Zeit (Leasing) rum ist und überlegen wohin die Reise geht. Aber ich denke, daß Du nicht allzu lange warten mußt bis sich ein Käufer findet! Also dann Gruß Lutz Und immer ne Handbreit Bier überm Kiel! ![]() |
![]() |
|
|