![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Freunde,
habe auf der JASNA die Gebrauchsanleitung meines Folienschweißgerätes von SEVERIN FS 3602 (die neuere Version heißt FS 3604) liegen lassen. Hat zufällig jemand dieses Teil bei sich zu Hause und kann mir die Gebrauchsanleitung scannen und mailen? Ist ein ziemlich knapp gehaltenes Dokument - brauche es auch nur auf deutsch. Wenn ja und willig es zu tun: Bitte kurze Meldung, dann schicke ich meine eMail-Adresse per PN Danke im Voraus Volker
|
||||
|
||||
![]()
Hab's entfernt, siehe weiter unten ...
schöne Grüße Tommi ![]() Ich fahr lieber mit dem Fahrrad zum Boot, als mit dem Auto zur Arbeit... Geändert von badmax (04.05.2014 um 12:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Eine Anleitung als EXE ???? Vorsicht!
Momentan findet man überall nur ANleitungen zum Download als .exe Datei. Diese würde ich nicht starten wollen. |
|
||||
|
||||
![]()
bei mir geht die als normale PDF Datei auf ?
![]() ich versuch es nochmal anders.
|
|||
|
|||
![]()
Das ist aber eigenartig
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab jetzt mal meine Sicherheitseinstellungen
abgestellt. Da geht dann auch ein EXE-Fenster auf. Aber wenn ich da auf Abbrechen klicke, ging das PDF auf. Na egal, hab's ja sicherheitshalber wieder gelöscht.
|
||||
|
||||
![]()
Also - beim mir ging's anstandslos als pdf auf!
Vielen Dank! ![]() Volker
|