boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Deutschland



Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 03.05.2014, 08:03
kaihawaii kaihawaii ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 25.07.2012
Ort: 74924
Beiträge: 55
Boot: Glastron v184
26 Danke in 17 Beiträgen
Standard Campingplatz am Rhein

Suche für Pfingsten einen Campingplatz am Rhein in der nähe von Speyer oder mannheim .Ich selbst komme aus 74924 und möchte nicht alzuweit fahren ,da ich zuerst den Wohnwagen und dann das boot hinbringen möchte .Für tips wäre ich sehr dankbar. (ich möchte max. 150 km von 74924 fahren) Grüsse Kai
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 03.05.2014, 08:17
Muggwart Muggwart ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 02.07.2013
Beiträge: 83
Boot: Hellwig Triton Bj.1973
18 Danke in 16 Beiträgen
Standard

Schau mal.....

http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=126982


Mike
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 03.05.2014, 10:42
kaihawaii kaihawaii ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 25.07.2012
Ort: 74924
Beiträge: 55
Boot: Glastron v184
26 Danke in 17 Beiträgen
Standard

Danke für den tip sind gute plätze dabei . Nur leider alle ohne tel und oder adresse damit ich googeln könnte grüsse kai
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 03.05.2014, 12:23
etspace etspace ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 14.02.2011
Ort: 406,2
Beiträge: 1.226
Boot: 217
Rufzeichen oder MMSI: 88
2.621 Danke in 1.066 Beiträgen
Standard

Soviel ich weis sind die Campingplätze am Kief, am Reffenthal und am Otterstätter alle ohne Touristenplätze, reine Dauercamperplätze.
CP ohne direkten Stegplatz würde mir als Notlösung in Mannheim der CP Am Strandbad: http://www.campingplatz-mannheim-strandbad.de/ einfallen und dann vielleicht mal im MCK nach Gastliegeplatz nachfragen.
Oder in Speyer am Technikmuseum im Caravanpark: http://www.hotel-speyer.de/de/caravanpark.html und dann im neuen Speyerer Hafen den Liegeplatz anfragen.
Oder ihr übernachtet auf dem Boot......
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 03.05.2014, 18:24
Benutzerbild von Neua
Neua Neua ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 12.02.2014
Ort: Bayern/Obb.
Beiträge: 30
Boot: Schlauchboot
21 Danke in 11 Beiträgen
Standard

Hallo,
schau mal hier rein:
http://www.campingforen.de/
Da findest du kompetenten Rat bzw. Hilfen und Tipps. was dein Anliegen betrifft.
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 03.05.2014, 22:27
etspace etspace ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 14.02.2011
Ort: 406,2
Beiträge: 1.226
Boot: 217
Rufzeichen oder MMSI: 88
2.621 Danke in 1.066 Beiträgen
Standard

Bei http://www.wohnwagen-forum.de auch ;)
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 03.05.2014, 23:59
kaihawaii kaihawaii ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 25.07.2012
Ort: 74924
Beiträge: 55
Boot: Glastron v184
26 Danke in 17 Beiträgen
Standard

Ich hab heut den ganzen tag gesucht von speyer bis Worms und nix brauchbares gefunden
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 04.05.2014, 06:43
Benutzerbild von Frank mannheim
Frank mannheim Frank mannheim ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 23.05.2013
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.032
Boot: Sprint 370 Karl Class
816 Danke in 473 Beiträgen
Standard

Wäre das nicht das passende für dich ?

http://www.freizeitcenter-oberrhein.de/de/index.html
__________________
Gruß
Frank
Mit Zitat antworten top
  #9  
Alt 04.05.2014, 08:22
Benutzerbild von Neua
Neua Neua ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 12.02.2014
Ort: Bayern/Obb.
Beiträge: 30
Boot: Schlauchboot
21 Danke in 11 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von kaihawaii Beitrag anzeigen
Ich hab heut den ganzen tag gesucht von speyer bis Worms und nix brauchbares gefunden
Frage: Wo hast du gesucht?
Versuche es mal in dem oben genannten Forum. Wenn da nicht speziell dein "Wunsch" aufgeführt ist, erstelle doch ein eigenes Thema mit speziell deiner Fragestellung. Dort wird dir m.M. sicher geholfen.
Mit Zitat antworten top
  #10  
Alt 04.05.2014, 11:18
etspace etspace ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 14.02.2011
Ort: 406,2
Beiträge: 1.226
Boot: 217
Rufzeichen oder MMSI: 88
2.621 Danke in 1.066 Beiträgen
Standard

http://www.camping.info könnte auch noch weiterhelfen.

und bei www.bootsport-freunde.de sind sehr viele aus dem Abschnitt Germersheim bis Worms, auch Camper sind dabei.
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.