![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Zum Verkauf steht eine Hellwig Marathon V485, Baujahr 2004:
- Farbe: weiss - Edelstahl Bug und Heckreling, 6 Edelstahlklampen, Edelstahl-Badeleiter· - Aufklappbare Scheibe zum Vordeck (alle Scheiben Sicherheitsglas) - Hydrauliklenkung - Edelstahltank 80l - Echolot - Radio/CD-Spieler + Lautsprecher - Elektrische Lenzpumpe - Verdeck - Cockpitpersenning - Neues Antifouling (Händler 2013) - Bodenseezulassung bis 2016 - Maße: 490 x 198 cm Motor Honda BF 40, Baujahr 2004 mit ca. 240 Betriebsstunden - Höchstgeschwindigkeit 1 Erwachsener 48 km/h (GPS Messung) - 2 Erwachsene, 2 Kids (11/13) Ausflugsgepäck, Sicherheitsausrüstung 42 km/h - Schöne Reisegeschwindigkeit 30-35 Km/h (guter Kompromiss aus Geschwindigkeit, Verbrauch und Lautstärke) Trailer Ohlmeier M 1300 "Hellwig Edition", Baujahr 2013 - Polykielrollen - Gebremst, Stoßdämpfer, 100er Zulassung - Gesamtlaufleistung unter 200 km - Garagentauglich durch eine auf das Boot optimierte Bauweise Wir haben das Boot (1 Vorbesitzer) im März 2013 bei Bodenseenautic in Konstanz-Dettingen gekauft, sind seitdem aber kaum gefahren – wir waren gerade 5 Mal und damit in Summe max. 15-20 Stunden auf dem Wasser. Wegen eines Krankheitsfalls in der Familie wird sich daran leider in absehbarer Zeit auch nichts ändern. Wir wollen die Kombination daher schweren Herzens verkaufen und werden zukünftig nur noch mit einem Bombard Aerotec 380 unterwegs sein. Das Boot ist in gutem Zustand, während der 12-monatigen Gewährleistungsphase gab es keine Probleme bzw. Reparaturbedarfe. Unsere Preisvorstellung liegt bei 8.900 € Boot+Motor ohne Trailer und 10.900€ mit Trailer. Ein einzelner Verkauf von Boot bzw. Motor ist möglich falls sich Interessenten für Beides finden, Anfragen bitte per PN. Besichtigung und Probefahrt (bei ernsthaftem Interesse) nach Absprache an den Wochenenden. Das Boot steht seit der Übernahme in der Nähe des Autobahnkreuzes Singen auf einem überdachten Trockenstellplatz gut gegen Wetter geschützt, dieser kann bei Interesse übernommen werden. Die Miete beträgt derzeit 30€/Monat. Fragen gerne und jederzeit per PN! Weitere Fotos folgen in Kürze. Geändert von Weißseher (30.04.2014 um 23:58 Uhr) Grund: Ergänzung, Bilder integriert
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Weißseher,
hättest Du vielleicht ein paar Bilder vom Motor, Spiegel und hinterer Teil der Plicht? Gruß Martin
![]() Auf jedem Schiff das dampft und segelt, ist einer der die Putzfrau vögelt. Und ist das Schiff auch noch so klein, einer muss die Putzfrau sein! Etwas Werbung in eigener Sache: www.dino-trocknungen.de |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Martin,
auf die Schnelle kann ich Dir diese Bilder aus dem Verkaufsraum von Bodenseenautic anbieten. Die Sitzbank ist hierbei mit der hinteren Liegefläche zu einer großen Liegefläche aufgebaut. Hilft Dir das weiter? Viele Grüße, Detlev Geändert von Weißseher (01.05.2014 um 20:59 Uhr) Grund: Erweitert
|
|
|||
|
|||
![]()
Das ist ja mal super......
Die Bänke zu einer großen Liegewiese..... HUT ab.... |
|
|||
|
|||
![]()
Salve Detlev,
Habe dich leider nicht mehr erreichen können. Schade dass mein Junior unbedingt was mit einer Schlupfkabine haben will. Das Boot ist wirklich Spitzenklasse und für einen Booteinsteiger hervorragend. Vor Allem weil du sämtliche Papiere hast, denn das ist wirklich selten. (Ich liebe es, denn ich würde niemals ein Boote ohne die Papers kaufen) Auch ist die Ausstattung klasse. Ich finde den Preis für das gesamte Paket (Boot, Motor und Trailer) richtig sexy, deshalb wollte ich es auch ohne Verhandlung haben. Wer hier Anderes behauptet hat nicht gerade viel Ahnung. Echt schade. Wünsche dir viel Erfolg und rate dir zur Geduld, auch würde ich das tolle Paket anderweitig inserieren. LG Uli |
|
|||
|
|||
![]()
Ich finde das Boot auch nett, nur leider untermotorisiert und leider mit Antifouling. Wenn ich einen passenden gebrauchten Viertakter mit 80 oder 90 PS finden würde...
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Zusammen,
zunächst Danke, Uli, für die netten Worte! ![]() 80-90PS wären natürlich richtig nett und das war zunächst auch mein Plan. Ich war allerdings auch echt überrascht, was der kleine Motor so hergibt, wir sind daher das letzte Jahr mit der aktuellen Kombination gefahren. Leider muss ich mich für die nächsten 1-2 Jahre mehr mit Pflegestufen als mit Leistungsstufen auseinandersetzen. Das ist dann auch der Grund, mich etwas vom Wasser zu verabschieden. Für diejenigen, die es stärker motorisiert haben möchten bin ich bereit, nur Boot und Trailer zu verkaufen. Motor inkl. Schaltbox bleiben dann bei mir bzw. werden separat verkauft. Die Kombination Trailer + Boot wäre für 7.900€ zu haben. Beste Grüße, Detlev
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Zusammen,
anbei noch ein paar Informationen auf Basis verschiedener Anfragen: Das Boot ist am 31.01.2004 vom Erstbesitzer beim Boots-Service Jakob, Meersburg gekauft worden. Der Kaufvertrag inkl. Ausweis der Mwst. liegt mir im Original vor, versehen mit den Eingangsstempeln der Zahlungen. Liefertermin war KW10/2004. Boots-Service Jakob war und ist offizieller Vertriebspartner von Hellwig und auch auf der Hellwig-Homepage gelistet. Der Erstbesitzer wohnt in der Nähe vom Bodensee und hatte das Boot direkt am See auf einem Trockenplatz gelagert. Falls der Platzanbieter zur Nachvollziehbarkeit interessiert kann ich das herausfinden. Das Boot ist bis zu seinem Verkauf dort gelagert und bei Bedarf zum Wasser gebracht worden, es gab keinen Trailer dazu. Daher gehe ich auch davon aus, daß das Boot den Bodensee nicht verlassen hat. Dies erklärt auch den sehr guten Zustand des Rumpfes. Das Boot ist mir als im guten Zustand verkauft worden, Unfälle wurden verneint. Verkäufer war Bodenseenautic also kein Verkauf im Namen des Eigentümers. Ich hatte 12 Monate Gewährleistung, die ich nicht in Anspruch nehmen musste. Als Antifouling wurde VC 17m anthrazit verwendet, welches gegenüber letztem Jahr schön eingraut. Laut Hersteller ist es bei Bedarf mit anderen Herstellerprodukten in anderen Farben überstreichbar. Das Boot wurde letztes Wochenende startklar gemacht und gefahren, Fotos anbei. Weitere Fragen natürlich gerne jederzeit hier oder per PN. Beste Grüße Detlev
|
|
||||
![]()
Hallo Detlev,
sehr schönes Boot. Komplettes Angebot. Habe leider noch erst ein großes Boot (Stahl-Verdränger) mit etwas Renovierungsbedarf zu verkaufen. Habe derzeit ein Hellwig Triton TS mit 40PS 2-Takt-AB dahinter. Die Motorleistung reicht vollkommen aus, so wie bei Deinem Boot auch. Die Größe geht gerade noch so hinter unserem WoMo. Schade, wäre sonst interessant gewesen.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, ist das Boot noch zu haben? Und wenn ja, kann man es besichtigen und Probe fahren? Wir sind an diesem Wochenende 20.-22. Juni wieder am Bodensee. Gerne können Sie sich direkt melden unter 0171-3419402
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Emmatiger,
es gibt Interessenten aber noch keinen endgültigen Verkauf. Ich melde mich noch per PN. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Weißseher,
ist der Motor ein LS oder KS? Wenn KS dann hätte ich interesse, aber nur für den Motor.
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Danke an alle Interessenten und allen die mir Tipps gegeben haben, die Hellwig wurde gestern verkauft.
Geändert von Weißseher (27.06.2014 um 11:52 Uhr) Grund: ergänzt |
![]() |
|
|