![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
...schönes Wetter, schöne Tour: Müritz Ostufer, Bolter Kanal, Claassee, Schleusen im Revier
|
||||
|
||||
![]()
.....und die letzten Bilder:
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dirk,
schöne Bilder. Irgendwie hast du verdammtes Glück in der richtigen Gegend zu wohnen. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ,
schöne Tour mit dem Roller. Ich habe den Dampfer am Samstag in Zehdenick gesehen. Er wird wohl aus Malz gekommen sein. Dort ist eine Werft und viele Fahrgastschiffe fahren dorthin, um eine Wartung oder einen Umbau machen zu lassen. Gruß Holger |
|
||||
|
||||
![]()
nur leider hab ich den so viel erwähnten Slip nicht entdecken können.. :-(
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Weil es dort keinen gibt
![]() geh halt ein stück weiter Südöstlich in den Claassee, der Heimathafen der Bügeleisen. Dort ist alles an Technik und Werft was Du brauchst. Monica
|
||||
|
||||
![]()
hatte doch mal jemand hier lang und breit geschrieben, das man ja kostenfrei slippen kann, oder sollte ich mich da so irren?
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
ebenfalls Danke für die tollen Bilder, da bekommt man doch gleich Lust zum Bootfahren.
Ich habe mich mittlerweile entschieden in Rechlin zu slippen. Also nochmals Dank für Deine Bemühungen. Vielleicht sieht man sich mal im Sommer. Wimpel habe ich gerade bestellt ![]() |
![]() |
|
|