boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Technik-Talk



Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 30.04.2014, 09:25
Benutzerbild von blondini
blondini blondini ist gerade online
Admiral
 
Registriert seit: 28.11.2009
Ort: an der Oder
Beiträge: 3.464
Boot: Bolger Micro und andere
4.154 Danke in 1.848 Beiträgen
Standard GPS am Handgelenk

Hi!

Seit einiger Zeit geistert mir der Gedanke durch den Kopf, dass meine Armbanduhr auch die Position anzeigen soll.

Ich habe mir jetzt bei Aldi die GPS Trainingsuhr geholt. Zuerst hat mich der Brustgurt gestört, aber man kann das Teil auch ohne benutzen.

Es ist wohl die Crane GPS Uhr, die es auch woanders gibt.

Geladen wird über ein USB Kabel, was an Bord ganz praktisch ist.

Dann hat die Uhr einen Menupunkt Segeln. Ich habe drei Anzeigen, die ich mit jeweils drei Punkten (Position, Uhrzeit, Geschwindigkeit, max Geschw. usw. belegen kann).

Ich habe keine Aldi Aktien pipapo, ich wollte es nur mal mitteilen. Mein Garmin Forerunner 101 oder wie das Teil heißt, schafft es z.B. nicht die gegenwärtige Position anzuzeigen (schwach).

Viele Grüße
blondin


P.S.: War ein Reststück für 60Euronen
__________________
viele Grüße
Blondini

(Blondini, der berühmte Seiltänzer, stürzte während einer Vorstellung in Manchester und fiel in den Löwenkäfig, der bereits in der Manege stand. Die erschreckten Tiere sprangen auseinander und blieben grollend am Gitter. Blondini wurde vom Dompteur aus dem Käfig gezogen und trat schon am Abend wieder auf.)
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.