![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo suche Wellcraft Excel 23 Sl
Bei ebay kleinazeigen stehen 2 ich weiß aber nicht meine Vorstellungen, bitte um Hilfe! Lg |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
du weißt nicht deine Vorstellungen aber wir sollen sie wissen. ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Vom Zustand, habe sie mir angesehen, aber nicht käuflich sag ich mal
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Geht auch ne 23 er Nova???? wenn ja ich habe eine und würde Sie Dir auch verkaufen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schau mal hier steht eine 23er Exel http://www.watersportparadise.nl/wp.html
Das Boot steht bei dem Händler schon 2 Jahre ggfs. ist am Preis noch etwas möglich. Habe es selber schon gesehen und es sah sehr gepflegt aus für das Alter. - Dashboard: 7764 Wellcraft Excel 23 Cruiser 1997 Gebruikt | Used 24.900,= MAOB Cruiser 7,75 m. 2,59 m. ca. 1900 kg. Mercruiser 5.7 V8 260 PK 191 KW - Benzine | Gas Polyester - Wit / Blauw White / Blue - - Stof | Fabric Leer Wit/ Blauw White / Blue Kunststof
|
|||
|
|||
![]()
Könnten sie mir bitte mal Bilder zukommen lassen ?
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Kann leider kein dänisch oder was das ist, kannst du mir mal bitte den direkten Link schicken zum boot ? |
|
||||
|
||||
![]()
Wellcraft Eclipse 24 aus 1998 454 Mpi Bravo Antrieb 16000,-
|
|
|||
|
|||
![]()
Nein vielen Dank. Sollte schon ne excel 23 SL sein
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
klicke auf den Link von Carsten http://www.watersportparadise.nl/wp.html dann auf der linken Seite oben auf Vooraad/Stock, es geht ein neues Bild auf der Hauptseite auf.. scrolle dann runter bis zu Wellcraft und dann ein Klick direkt auf das Bild. Gruß Rudi
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Vielen Dank aber leider keine excel 23 SL
|
|
|||
|
|||
![]()
Kann mir jemand ähnliche boote empfehlen, hauptsächlich soll es modern sein und ich möchte viel Platz haben.
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin, unser User RTL verkauft eine 23er Maxum mit 5,7 Liter Mercruiser.
|
||||
|
||||
![]()
Viel platz? Da bist du aber mit einer 23 Excel eher schlecht dran. Wollte auch mal so eins kaufen, aber vom Platzangebot sowas von mies! Egal ob in der Kajüte oder innen. Da gibt es wesentlich bessere Modelle wie Maxum, Bayliner etc
|
|||
|
|||
![]()
Ne ich finde das schon echt top, kannst du mir genaue Typ Bezeichnungen geben damit ich mich umschauen kann ?!
vielen Dank vor ab... |
|
||||
|
||||
![]()
ZB. Maxum 2300SC.
|
||||
|
||||
![]()
Danke Biomechanik froh über jeden tipp. Hast du genaue Boots typen für mich?
|
|
|||
|
|||
![]()
Biomechanik sollte natürlich " bin" heißen
|
|
|||
|
|||
![]()
Keiner eine 23 er anzubieten ?
|
|
|||
|
|||
![]()
Nur ne 21er SL ;)
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe da seit gestern tatsächlich eine Excel 23 SL zu verkaufen. Hab mir am WE ein anderes Boot gekauft und meine Freundin meint eins reicht ![]() Hier die Details: Wellcraft Excel 23 SL Inklusive Hafenpersenning flach Inklusive Verdeckpersenning hoch / mit Alurohrrahmen Inklusive Trailer, wurde in 2013 generalüberholt für 1.800 Euro Motor Volvo Penta 5.8 Liter, Austausch V8 Block in 2009 für 6.400 Euro Jährliche Inspektion Baujahr 1993 Wenig gefahren, nur Süßwasser mit Sommerliegeplatz an der Weser bei Bremen, sonst Winterlager Kompass, Feuerlöscher, Fender, Wasserskihaken........ Meld Dich einfach falls noch Interesse besteht und wir tauschen alle Details und Bilder aus. Ich hau das Boot sonst die Tage auf alle möglichen Plattformen zum Verkauf raus. Cheers, Maik. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Tommylijones,
ich habe da seit gestern tatsächlich eine Excel 23 SL zu verkaufen. Hab mir am WE ein anderes Boot gekauft und meine Freundin meint eins reicht ![]() Hier die Details: Wellcraft Excel 23 SL Inklusive Hafenpersenning flach Inklusive Verdeckpersenning hoch / mit Alurohrrahmen Inklusive Trailer, wurde in 2013 generalüberholt für 1.800 Euro Motor Volvo Penta 5.8 Liter, Austausch V8 Block in 2009 für 6.400 Euro Jährliche Inspektion Baujahr 1993 Wenig gefahren, nur Süßwasser mit Sommerliegeplatz an der Weser bei Bremen, sonst Winterlager Kompass, Feuerlöscher, Fender, Wasserskihaken........ Meld Dich einfach falls noch Interesse besteht und wir tauschen alle Details und Bilder aus. Ich hau das Boot sonst die Tage auf alle möglichen Plattformen zum Verkauf raus. Cheers, Maik. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
|
||||
|
||||
![]()
Wie oft denn noch?
Gruß Stephan
|