![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Foren Gemeinde,
verkaufe hier eine Winner Viscount 21 gebraucht aber in einem Super Zustand mit vielen Extras. Um es vorweg zusagen, es ist für mich ein Notverkauf, da ich dass Boot selber erst im Januar übernommen habe. Grunde des Notverkaufes ist ein neues "geschossenes" Boot aus Ebay, bei dem ich mich wohl verrechnet habe. Nun zum Boot: Das Boot ist bereits seit Anfang April 2014 im Betrieb und läuft einwandfrei. Überzeugend und auch sehr überraschend für mich, ist der tiefe V-Rumpf und die tolle Eigenschaft schnell ins gleiten zu kommen. Nachteil des Rumpfes ist wohl die niedrige Endgeschwindigkeit mit ca. 60-65 km/h. Technische Daten: Hersteller:Winner Baujahr:1980 Länge: 6,40 Meter Breite: 2,50 Meter Höhe über Wasserlinie: 2,20 Meter Gewicht: ca. 1,6 Tonnen leer Motor: Mercruiser 260 KW mit Edelbrockvergaser Z-Antrieb: Mercruiser Alpha One Funkausrüstung: Simrad Zubehör: Fender Leinen, Anker, neuwertige Persening und eine ebenfalls neuwertige Liegeauflage für den Bug. Dazu gehört noch ein Trailer, dieser hat noch TÜV bis 05/2015 ist aber nicht angemeldet: Fabrikat: unbekannt 2 Tonnen Trailer Alu mit einer max. Zuladung von 1660 kg. Als Preis rufe ich bei einer schnellst möglichen Abnahme wie folgt auf: Festpreis: Euro 5500,00 Bei Interesse habe ich noch 3 Videos die das Boot näher erklären und ebenfalls die Funktionsfähigkeit des Motors und Antrieb darstellen. Alle Videos und Fotos sind max. 4 Wochen alt. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
du hast zwar Bilder eingestellt, aber.... mein Gott! ![]() Hast du vielleicht auch ein paar in groß, scharf und aussagefähigem Inhalt? ![]() Videos sehe ich gerne, aber Bilder sind interessanter:
Vielleicht auch eines von dem Trailer, der TÜV hat, aber das Fabrikat unbekannt ist? ![]() Ist ggf. eine Probefahrt möglich? Wirklich angucken kann ich mir das Boot nicht nebenbei, ich wüßte schon gerne, ob sich die 860km lohnen könnten...
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gregor ,
Auf dich habe ich gewartet ![]() Die Bilder sind kacke , dass weiß ich , schick mir per pn. deine Email Adresse , dann kann ich dir die Videos schicken . Diese sind mehr als aussagekräftig . Grüße Andreas Pps: Probefahrt ist jederzeit möglich . Steht ca. 15 Meter vom Wasser weg ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Das Video....
![]() ![]() Was ist denn das für ein Motor? ![]() Mit 350PS sollten da ganz andere Werte auf dem Staudruck stehen. Ist doch gar kein Halbgleiter... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gregor ,
Ist ein 260 ps und defensiv kein Halbleiter , Wie schon geschrieben , die fehlende endgeschwindigkeit wird der rumpfform geschuldet . Kann man Videos auch direkt einstellen ? Grüße Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Videos über Link auf Youtube o.ä., muss ja nicht gelistet sein.
|
|||
|
|||
![]()
Kann geschlossen werden. Bleibt als Zweitboot.
|
![]() |
|
|