![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
biete folgende Sachen zum Verkauf: 1. 2x Nawa Doppel-Fenderkörbe Edelstahl mit Halterungen (1 Schraube und 2 Muttern fehlen) für Fender mit einem Durchmesser bis 23cm - für beide zusammen inkl. Versand 90 EUR 2. 2x Fender klein (12 x 55) dunkelblau; gut erhalten; 15 EUR inkl. Versand 3. 1x Fender groß (72 x 24) dunkelblau; gut erhalten; 15 EUR inkl. Versand 4. 3x Fender; leider verschmutzt, daher höchstens als Stegfender zu gebrauchen... 12 EUR inkl. Versand 5. 1x 15" TV Loewe mit ext. DVB-T Rceiver und den dazu gehörigen Fernbedienungen; leider ist bei dem TV die Halterung vom Fuß beim Transport des Bootes abgegangen (siehe Foto mit dem Rceiver in der Mitte); beide Geräte funktionieren einwandfrei; 50 EUR inkl. Versand 6. 1x Externer Tank/Kanister 23 L mit Evinrude/Johnson/OMC Anschluss und Füllstandsanzeige; gebraucht; 99 EUR inkl. Versand = 50% des NP 7. 2x Kurbelstützen - siehe Bilder; 60 EUR inkl. Versand Bitte Kaufmeldungen im Thread, um die Transparenz zu wahren... ![]() Grüße, Markus ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Markus,
melde mal Interesse an den Kurbelstützen an !!! Gib mal ein paar Daten dazu. Klemmung Maß? Höhe min und max VG Tom |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Markus,
melde als 2ter Interesse an den Kurbelstützen an
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr zwei,
ok. Kann aber ein paar Tage dauern, weil ich z.Zt. unterwegs bin. Bitte etwas Geduld... ![]() Grüße, Markus
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Markus,
danke für die Antwort, kein Problem, ich warte, VG Tom |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Markus,
würde die 2 Fender 12*55cm nehmen. Schicke mir eine PN wenn du wieder da bist.
|
||||
|
||||
![]()
Was ist denn das Bild "tv3" ? Ein Garmin Navi ? Finde dazu keine Beschreibung. Melde mal Interesse an wenn die Beschreibung und Preis passt [emoji12]
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Eisi,
das ist ein Versehen... Das GPS behalte ich erstmal... Sorry Grüße, Markus
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Tomtsi, hallo Gobbi,
Hier die Daten: max. Hub 16,5 cm Länge der Auflage 51,5cm Bügelschaubenabstand: 5,5cm Löcher haben folgende Abstände: 3,5cm; 5,5cm; 7,5cm; 13cm Bei Fragen, bitte fragen. Grüße, Markus ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Moin, ich würde die drei verschmutzten Fender nehmen.
|
|
||||
|
||||
![]()
gekauft, wenn die anderen sich nicht entscheiden können
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Marcus,
super das passt. Dann nehme ich die Stützen verbindlich. Sende bitte per PN Deine Kontodaten. Danke Tom |
|
||||
|
||||
![]()
Hätte intresse an den körben
Sent from my iPhone |
|
|||
|
|||
![]()
Was heißt Interesse haben?
![]() ![]() Habe übrigens noch die fehlenden Schrauben und Muttern gefunden. Grüße, Markus
Irgendwas ist immer! ![]() Geändert von booter (25.04.2014 um 10:38 Uhr) Grund: Ergänzt |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
hier nochmal der konsolidierte Zwischenstand: biete folgende Sachen zum Verkauf: 1. 2x Nawa Doppel-Fenderkörbe Edelstahl mit Halterungen (6 Halterungen komplett) für Fender mit einem Durchmesser bis 23cm - für beide zusammen inkl. Versand 90 EUR 3. 1x Fender groß (72 x 24) dunkelblau; gut erhalten; 15 EUR inkl. Versand 5. 1x 15" TV Loewe mit ext. DVB-T Rceiver und den dazu gehörigen Fernbedienungen; leider ist bei dem TV die Halterung vom Fuß beim Transport des Bootes abgegangen (siehe Foto mit dem Rceiver in der Mitte); beide Geräte funktionieren einwandfrei; 45 EUR inkl. Versand 6. 1x Externer Tank/Kanister 23 L mit Evinrude/Johnson/OMC Anschluss und Füllstandsanzeige; gebraucht; 75 EUR inkl. Versand Bitte Kaufmeldungen im Thread, um die Transparenz zu wahren... ![]() Grüße, Markus ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
hier nochmal der konsolidierte Zwischenstand mit Preisupdate: biete folgende Sachen zum Verkauf: 1. 2x Nawa Doppel-Fenderkörbe Edelstahl mit Halterungen (6 Halterungen komplett) für Fender mit einem Durchmesser bis 23cm - für beide zusammen 80 EUR plus 6 EUR Versand 3. 1x Fender groß (72 x 24) dunkelblau; gut erhalten; 9 EUR plus 6 EUR Versand [/B] 5. 1x 15" TV Loewe mit ext. DVB-T Rceiver und den dazu gehörigen Fernbedienungen; leider ist bei dem TV die Halterung vom Fuß beim Transport des Bootes abgegangen (siehe Foto mit dem Rceiver in der Mitte); beide Geräte funktionieren einwandfrei; 35 EUR Plus 6 EUR Versand 6. 1x Externer Tank/Kanister 23 L mit Evinrude/Johnson/OMC Anschluss und Füllstandsanzeige; gebraucht; 60 EUR Plus 6 EUR Versand Bitte Kaufmeldungen im Thread, um die Transparenz zu wahren... ![]() Grüße, Markus
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
für 35 Euro inkl. versand würde ich den 15" TV Loewe mit ext. DVB-T Rceiver und den dazu gehörigen Fernbedienungen nehmen LG. sven |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sven,
geht klar. An alle: 1., 3. und 6. sind noch da. ![]() Grüße, Markus
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
die 1 für 75,00 € inkl. Versand würde ich nehmen. Gruß Christian
|
|||
|
|||
![]()
Wenn Du sie auch für 80 EUR inkl. Versand nimmst, haben wir einen Deal...
![]() Grüße, Markus
|
||||
|
||||
![]()
Ist die 1 noch zu haben????
Vg Hp |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn die Fenderkörbe noch nicht verkauft sind würde ich sie für 80€ nehmen.
Grüße Martin |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Martin,
verkauft an Dich, da die erste Kauf-Zusage. Sorry HP... Rest per PN. Der Thread kann geschlossen werden. Die restlichen Sachen behalte ich. Besten Dank! Grüße, Markus ![]()
Irgendwas ist immer! ![]() Geändert von booter (29.04.2014 um 14:05 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
||||
|
||||
![]()
Sch...
Kann ma nix machen. Grüße HP |
|
|||
|
|||
![]()