![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,ich biete hier den Citroen AX meiner Frau zum Kauf an.
Er hat noch TÜF bis Januar 2016,hat 112000 Km auf dem Tacho.Hat im Februar eine neue Kupplung bekommen.Das einzige,er müßte mal vernünftig eingestellt werden,wenn er kalt ist,geht er manchmal aus.Das Auto hat eine ältere Frau vorher gefahren.Stand wohl immer in der Garage,darum ist eroptisch in einem Top Zustand,soweit ich beurteilen kann kein Rost.Kleine Dellen die aber nicht sonderlich auffallen hat er,aber für sein Alter darf er das auch haben.Erstzulassung war 11/91.Er ist schadstoffarm.ER hat 1124 ccm und sagenhafte 44 kw. Habe dieses Auto Ende Januar für meine Frau gekauft und vor 2 Wochen ist mein Vater verstorben und hat uns einen 2 Jahre alten Wagen hinterlassen.Den wollen wir jetzt behalten und meine Frau fährt Ihn. Ich verkaufe Ihn für VB 500 Euro und als Bastlerfahrzeug. Bei Interesse kurze Nachricht und ich melde mich . Telefonnummer gebe ich in einer P.N. Gruß Michael |
|
|
||||
|
||||
|
Mein Beileid für Deinen Vater....
Kannst Du noch was zur Ausstattung sagen, Schalter wahrscheinlich, Klima, Zentralveriegelung, Radio etc... Gibts ein paar Bilder von innen? Bin recht interessiert
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen,
Ja,es ist ein Schaltwagen.Klima-Anlage und elektrische Fensterheber,nein,das hat er nicht.Radio ist nicht eingebaut,aber ich hätte da noch eins,könnte ich dazu packen. Ich schick Dir mal eine PN mit meiner Telefonnr. Kannst mich ja anrufen,wenn Du Fragen hast. Gruß Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Hier noch ein paar Fotos von der Innenausstattung.
Gruß Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Verkauft!
|
![]() |
|
|