![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wahrscheinlich schneller als Du denkst ![]() Gruß Stephan
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Gruß |
|
||||
|
||||
![]()
Oh, der gute alte Stahlkahn!
![]() Stefan, Greif zu!!! In echt sieht der besser aus, ist nur ne Schlechte Fotografie! ![]() Gruß, Boris
|
|
||||
|
||||
![]()
Habe ihm den Stahlkahn vorgestellt.
![]() ![]() Umgedreht, Motor dran und schon kann die Saison starten. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Es sind noch nicht alle startklar, ich hab auch gedacht es läuft. Aber irgendwie läufts ja auch, nur nicht so richtig rund
![]() Also mach ich nächste Woche das wofür der Motor in der Werkstatt war ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich schlage gleich mal wo anders zu [emoji23][emoji35][emoji123][emoji109][emoji109][emoji109][emoji779]️ Gruß Stephan
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube es wird Zeit das wir Stefan mal unter die Arme greifen.
![]() ![]() Ennnnnnnnnoooo !!!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Alles schon geklärt- SUCHE DU LIEBER DEIN KEDERBAND ;) Gruß Stephan
|
||||
|
||||
![]()
Das hört sich schon nach Plan C an!?
![]() Und was wird aus Plan B ?? ![]() ![]() http://www.boote-forum.de/showpost.p...&postcount=123 Gruß, Boris |
|
||||
|
||||
![]()
Na, Na
![]() ![]() Dann kommt ja endlich Bewegung ins Spiel. ![]() ![]() Hat das Nörgeln doch was gebracht. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi Stephan,
kannst du mal genau schreiben was denn jetzt Sache ist ??? Was ist mit dem Händler in Havixbeck ? Wie sieht deine Alternativplanung aus ? ![]() Frank
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hi, das Problem in Havixbeck ist derzeit, die fehlende ( FREIE Arbeitsfläche) um den Motor einzubauen ![]() Kurz gesagt, wenn's schlecht läuft, muss ich noch weitere 7-14 Tage warten ![]() Gruß Stephan
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Schmeiss da ne Plane drüber - habe hier noch eine Transportpersenning die du dir hier ausleihen kannst - nagelneu - und das Ding da auf den Platz!!! Also keine Rumeierei mehr ![]() Gab es einen verbindlichen Einbautermin bzw. Absprachen ??? ![]() Frank
|
||||
|
||||
![]() Kurz& Bündig= Nein! Wenn Du sie mir leihen würdest, wäre das natürlich perfekt! Gibt selbstverständlich eine Leihgebühr! Ich kann dann in Ruhe nach einer geeigneten suchen! Gruß Stephan
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Kiste Bier und n Grill dazu und das Ding ist in zwei Stunden drin!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Moin zusammen !!! Steff, nun liegt es an Dir. ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Vorsicht.......der verlangt von uns danach 5 Jahre Gewährleistung ![]() ![]() Frank
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
So ist es [emoji23][emoji779]️ Gruß Stephan
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ach Frank, Stephan ist doch Glücklich wenn er endlich sein Boot fertig hat! Da vergisst er bestimmt solche piseligkeiten! Der ist doch froh wenn ihn nicht mehr alle ärgern! ![]() ![]() Gruß, Boris |
|
||||
|
||||
![]()
So, nu is Nägel mit Köppe jemacht [emoji23][emoji779]️Sa Mittag geht's nach Havixbeck, dann hört die Nörgelei hier auch mal auf [emoji14][emoji39][emoji23][emoji779]️
Gruß Stephan
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dein Wort in Gottes Ohr. ![]() Und wann kommt der Motor rein ? Zeitnah oder.........?????? ![]() ![]() ![]()
|