![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Boot hat eine länge 4,60 m ,breit 1,65 m
Baujahr 1977 Erstzulassung steht 1980. Es hat noch die Erstlackierung. Natürlich könnte ich es schön- oder schlecht reden. Es ist 100%ig dicht und wie ich finde,ein schönes Boot,mit gebraucht Spuren.Was bei dem alter nicht ausbleibt. Motor läuft,wurde aber 2 Jahre nicht gefahren. Somit ist eine durchsicht angeraten. Eine CD mit Reparatur und Einstellanleitung ist dabei. Der Trailer ist ein Bootstrailer von Heinemann,mit grünen Nummernschild. Ohne Tüv! Preis 1350 EUR Bei fragen! 02826/ 9998834 Wochentags erst ab 18 Uhr |
|
||||
|
||||
![]()
Schade, das wird schnell weg sein.
![]() Hast PN.
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe bereits eine Nachricht geschrieben und melde hier auch nochmal mein Interesse an.
|
||||
|
||||
![]()
Falls es noch nicht weg ist, melde ich auch Interesse an.
viele Grüße Sebastian
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Kurz und knapp, ich bin raus. Viel Erfolg beim weiteren Verkauf.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, Boot ist noch nicht weg.
Aber es steht ein langes Wochenende vor der Tür. Wer möchte kann es sich dann ansehen. Gruß Bernd |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bernd,
ich hatte das Interesse für einen Kollegen angemeldet. Ich frage ihn ob er es nimmt und gebe dir bis morgen (Mittwoch) Abend verbindlich hier Bescheid. viele Grüße Sebastian
|
|||
|
|||
![]()
Bitte habt ein bisschen Geduld mit mir.
Ich bin nicht immer am Computer. Da bei uns kein DSL anschluß gibt und nur Holländischer Mobielfunk, bin ich nur Analog. Also Telefon oder Computer. Gruß Bernd |
|
||||
|
||||
![]()
Also er nimmt es nicht. Im Moment fehlt ihm die Zeit. Und der Standort war auch noch eines der Entscheidungskriterien..
Schade, ich wäre da auch gerne mal mitgefahren. ![]() Trotzdem Danke fürs reservieren. Hoch damit und weiter gehts. Gruß Sebastian
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
kann man auch über ein paar EUR reden. Gruß Bernd |
|
|||
|
|||
![]()
Ahoi,
ich melde mal vorsichtiges Interesse an. Rufe nachher mal an! Beste Grüße, Marius |
|
||||
|
||||
![]()
Antwortest du auch noch?
|
||||
|
||||
![]()
Tut mir leid,
mein Sohn hatte gestern sein Tischtennis Ostertunier.(2. geworden ![]() Heute das große Famielienessen ![]() Nun ist alles klar und habe wieder Zeit. Sollte ich nicht am Computer sein, kann mich Anrufen 02826/9998834 oder seine Tel.Nr. in meine Nachrichten schicken.
|
|
||||
|
||||
![]()
hallo bist du es los geworden? falls nicht schick mir doch bitte eine kurze pn.
thomas |
|
||||
|
||||
![]()
Bernd, das wird nix, wir haben uns nun (um-)entschieden, es soll ein
Boot werden, auf dem man mal übernachten kann, also mehr Kajüte denn Speed. ![]() touren. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
suche ein Boot für meine Tochter, habe auch Interesse PN ist unterwegs! Lieben Gruß Mark k
|
||||
|
||||
![]()
Danke Bernd für die Auskünfte! Wie schon per SMS geschrieben, habe ich mich für ein anderes entschieden.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
es ist keine Nachricht bei mir angekommen. Aber egal,ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Boot ![]() An alle anderen, neuer Preis 1200.- bis Dienstag, dann geht es in die Bucht. Gruß Bernd |
|
||||
|
||||
![]()
Interesse rest per PN
![]()
|
||||
|
||||
![]()