![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ok
Jo aber nur bei den Honda CB 900 Bol dor Fahrern. |
|
||||
|
||||
![]()
Na, da war so ein Typ mit einer XS1100, später Suzuki....groß und überkräftige Statur. Gefahren wie ein Henker....einer der Wenigen die man nie los wurde, egal wie man fuhr.
Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Hi
Der ist 51 Jahre seit 3Jahren Rentner wie schon gesagt halt wegen der Überkräftigen Statur der tötet sich halt langsam. |
|
||||
|
||||
![]()
Jeder wie er mag...ich spinne lieber noch etwas herum und wünsche mir, irgendwann spontan abzuleben.
Willy
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
schau mal hier: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=203526 zwar nicht für 1000,- € aber echt top! Duisburg ist auch nicht so weit weg. Gruß Dieter |
|
||||
|
||||
![]()
Hmm,....sind 3000 mehr als ich ausgeben will. Um mal Katzenfutter und Kontoauszüge zu holen, etwas übertrieben.
Aber danke für das Angebot. Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Kein Problem!
Viel Glück noch bei der Suche. Dieter |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen und Frohe Ostern.
Einen solchen Roller wie auf Jürgens Bild weiter oben zu bekommen, ist gar nicht so einfach. Es hat eine gewisse Ähnlichkeit mit der Bootssuche, nur das ich den Suchkreis etwas verkleinert habe. Für so eine 500€ Plasteschüssel fährt man ja nicht bis zur Nordsee. 95% der Roller fallen von vorneherein durch, denn sie haben: Keine Papiere (wie verliert man Papiere und warum beschafft man keine neuen?) Keine Schlüssel (wie verliert man alle Schlüssel?) Frisiert von Leuten die es lassen sollten Vernünftig frisiert aber zu schnell, eine Anzeige wegen Tunings einer 50er wäre peinlich. Roller hat unbedeutende ![]() Phantasievoll umlackiert, Geschmack ist nicht jedem gegeben. Springt nicht an, kann aber nur eine Kleinigkeit sein. Undicht Verrottet Leute, die so ein Ding aus rein praktischen Gründen heraus haben, es aber trotzdem pflegen, sind sehr selten und wenn, dann inserieren sie am Abend vor einem Feiertag, geben ihre Handynummer an und fahren ins lange Wochenende. Manche Roller scheinen gut zu sein, doch für das Baujahr dann maßlos überteuert. Mir käme es allerdings eher auf die bessere Technik an, Bremse und so. Dann sind da die 125er, leichter zu bekommen aber mich plagen Bedenken wegen der Versicherung. Durch diese neuen Führerscheinreglungen blickt man wohl nur durch, wenn man der EU wohl gewogen ist oder sie in der Fahrschule lehren muss. Da hat das ZK EU sicher wieder seine Finger drin. Wenn, wie ich meine gelesen zu haben, die Jugendlichen mit 16 nun auch die ungedrosselten 125er fahren dürfen, ist mit einem Anstieg der Versicherungsprämien zu rechen, davon gehe ich mal aus. Mir sind die alten 50er der alten Klasse 4 noch gut in Erinnerung, die waren damals teurer als 50PS Motorräder. Es blieben noch die, für einen alten Kradler eher peinlichen, Großroller für Rentner. Außerdem wäre dann meine kleine MZ überflüssig, denn sie führen in der gleichen Leistungsklasse.... Hach Kinder, ich häng zwar nicht am Kreuz aber das sind Sorgen, das sach ich euch! Immerhin scheint die Sonne und gleich, nach dem Frühstück, etwas Formel 1, leider ohne Ton, denn die alles, auch die Motorgeräusche der Rennwagen übertönende Stimme der Formel 1 löst bei mir allergische Reaktionen aus. ![]() Danach geht's auf`s Fahrrad, mal etwas Bewegung tut sicher gut. ![]() Wie oben schon erwähnt, Frohe Ostern! Willy |
![]() |
|
|