![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin liebes
![]() Konkret suche ich ein Piton 720. Die HP des russischen Herstellers hilft mir leider nicht wirklich weiter. Kann mir jemand einen detschen Händler nennen?
|
||||
|
||||
![]()
Ohje, ich sehe schon ...
40 Hits und keine Antwort. Ich sollte wohl die Finger von dieser Marke lassen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Frag den Hersteller doch nach seinem Partner für den deutschen Raum, ist ja kostenlos. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Eher deutschähnlich:
"Es gibt Mode-Trends in der kleinen Gefäße Markt. Heute sind die angesagtesten Motorboote Boot Rippe." ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gregor, danke für Deinen Vorschlag.
Leider kann ich kein russisch.
|
||||
|
||||
![]()
Man bemüht sich um den deutschen Markt, die Seite ist auf deutsch, wie
auch das Kontaktformular, dann schreibe sie doch einfach auf deutsch an. ![]() Ich hätte da keinerlei Hemmungen, wenn mich ein Boot von dieser Fa. interessiert und das ganze auch preislich interessant ist. ![]() Antwort zu bekommen, kann dir doch gar nicht dabei passieren.... Na gut, es ist ein interessantes Boot: Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
"E-mail could not be sent." ist das Ergebnis meiner Bemühungen im Kontaktformular.
Wird wohl nix von.
|
||||
|
||||
![]()
Na gut, allmählich werde ich mürbe.
Daher habe ich die Anfrage mal abgeschickt, ging leider nicht über das Kontakt-Formular. Da aber die E-Mail Adresse angegeben ist, habe ich das mal über ein "Nebenher"-E-Mail-Konto verschickt. Wenn da nix kommt, (eine Fehler-Meldung habe bisher jedenfalls mal nicht), schreibe ich die gleiche Mail nochmal an die angegebenen Adressen der Dealerliste, die allerdings auch alle in Rußland sind. http://www.tridentboats.ru/boats/de/dealers Wäre es kein Rib, würde ich das nicht tun... ![]() echten Leben nicht wirklich, oder? ![]() Wenn ich Nachricht habe, reiche ich sie dir per PN weiter, Gut?
|
||||
|
||||
![]()
Danke.
Das klingt schon sehr kompliziert.
|
||||
|
||||
![]()
So, ich habe schon Antwort erhalten, ich schicke dir mal eine Kopie per PN.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Uund, wie weit sind "wir" mit dem Trident ?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe es aufgegeben. So schlechter Support ist für mich nicht akzeptabel.
|