![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Bootsfreunde,
verkaufe wegen Vergrösserung ( die Familie wächst..) meine gepflegte "Liberty". Boot steht in Lindau am Bodensee auf 3,5 t-Trailer (Fabr. Wick mit Poly-Rollen, TÜV bis 15, Bj.9/2009) im Winterlager. Boot hat Bodensee-Zulassung, wurde in 04/2009 erstmals zugelassen, keine Havarie und ca. 250 BS. Ausstattung: - Edelstahlanker, elektr. Ankerwinsch, - Bugstrahlruder, - Lowrance HDS 7m Plotter mit Bodenseekarte - Trimmklappen, - Landanschluss mit Ladegerät, - Batteriemonitor, - Kühlschrank - Wallas-Ceranfeld Diesel - Spülbecken - Wallas- Heizung - Warmwasserboiler über Motor - Kompass - man. Toilette in sep. Raum - hydr. Lenkung - EVC- Ausstattung VP über Instrumente VB 75.000 Euro Bilder gibt es auch, leider nicht vom Trailer!
|
||||
|
||||
![]()
Hier noch die Masse:
Länge 7,15m Breite 2,56 Gewicht 2600 kg ...und das Sony - Radio habe ich noch vergessen.
|
||||
|
||||
![]()
Schönes Boot!
![]() Und ein "VP-D3-190 DPS" ist ein Volvo-Penta 5 Zyl. Diesel Motor mit 190 PS und Z-Antrieb? Wie ist die Aufteilung in der Kajüte/Kojen?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Fronmobil,
da ich keine weiteren Bilder habe, bitte ich bei Interesse unter der Seite des Herstellers www.aquadorboats.fi die entsprechenden Bilder anzuschauen. Bis auf das Instrumentenpanel ist das Boot immer noch baugleich. Mit dem Motor liegst du richtig!
|
||||
|
||||
![]()
Auf der boot kann man sich bei Interesse die Qualität der Aquador- Boote ansehen,( auch die Neupreise...). Mein Preis ist sicherlich noch in Grenzen verhandelbar!
|
||||
|
||||
![]()
...und hoch!
|
||||
|
||||
![]()
Neuer Preis VB 70.000 Euro für ein finnisches Qualitätsboot!
|
||||
|
||||
![]()
Besser wie in dem Testbericht kann man das Boot nicht beschreiben:
http://www.flippermarin.se/UserFiles..._stockholm.pdf
|
||||
|
||||
![]()