![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|
![]() Zitat:
914/6 oder gar einen 916 konnte ich mir nicht leisten. Als Lehrling gab es 255 DM im ersten Jahr. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Habe Motorräder im Akkord geputzt neben der Schule, auf Bauerhof gearbeitet, und Autos repariert, später dann 40 tonner nachts gefahren.... ( auch ja zur schule bin ich auch gegangen) dennoch warst du mit dem 914 /916 immer gaaaannnnz vorn und kommtest die gti oder gte vernaschen ![]() mein erster 1,7 l hat 1100 dm gekostet. mit vielsuchen finde ic auch noch die bilder
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hier das Modell für Bootfahrer mit AHK. War mal in einer Internetauktion. W.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Und Mittwochs "Mal Sondocks Hitparade" , nur hat er immer reingequatscht so das das tape wieder versaut war ;-( ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Alles stand bereit Und dann quatscht dieser Hirni wieder dazwischen..... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Apropos Radio: Wer kennt noch Radio Brenner ? Hier der Sender FM Kompakt, soll wohl einen Radio Brenner Memorial Stream anbieten.
Was habe ich für Antennenkonstruktionen gebaut um den Sender mit möglichst wenig Rauschen empfangen zu können... Radio in den Achtzigern aus Südtirol, vom Gardasee und in der südbayerischen Region W |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mein erster...Geschenkt bekommen, 6 Monate Tüv Bodenblech fast durchgerostet
![]() Aber der hat schön geschaukelt ![]() ![]() quelle http://www.google.de/imgres?imgurl=h...d=0CKYBEK0DMBg
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke da spontan an Roten Genever und Adidas Trophy.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moinsen,
auch das waren die 80er - damals von der ersten selbstverdienten Kohle gekauft! Worte wie Handy, Smartphone, Tablet, MP3 Player und Blueray waren noch Science Fiction ![]() Anhang 529456 Anhang 529457 dazu gab es dann das: Anhang 529460 und so manche Nacht hat man sich damit um die Ohren geschlagen: Anhang 529462 Anhang 529461 Geändert von lancelot65 (16.08.2014 um 14:07 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Meine 80iger Erinnerungen
|
||||
|
||||
![]()
Je abgelatschter, je besser
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die hatten aber son bisschen was von ÖKO, Jörg
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Meine damalige Lieblingslektüre:
|
||||
![]()
...meine:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
moin zusammen,
das war 1975. Klasse 4 für die Kreidler. Musik war Status Quo, Suzie Quatro, Queen und natürlich die neue deutsche Welle. Gruß Hubert
|
||||
|
||||
![]()
Hübsches Kerlchen.....aber die Frisur...
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|