![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Habe eine solche Kamera aber leider kein Ladegerät. Die Kamera ist eventuell defekt deswegen würde ich gern erstmal testen ob es am Akku liegt und eventuell einen Akku von euch bekommen bzw. euch meinen zum laden zuschicken.
![]() Gruß Aaron
|
||||
|
||||
![]()
Mach mal ein Foto von dem Anschluß.
Ich werfe zwar meine kaputten Fotoapparate weg, aber nicht die Ladekabel. Vieleicht liegt hier noch so'n Ding rum.
|
||||
|
||||
![]()
Ladekabel hilft leider nichts.
Die Lumix bzw. den Akku muss man leider separat laden. Kabel habe ich schon aber geht trotzdem nicht an :-( Werde wohl am "mal aufschrauben" nicht vorbeikommen...
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte mal 'ne Lumix. Weiss aber nicht mehr genau welche.
Die Ladeschale müsste ein überbleibsel davon sein. Allerdings nutze ich die jetzt noch für eine Alpha. Das passt zufällig. meine alte Lumix hat sich allerdings auch wieder über das Datenkabel (MiniUSB) aufgeladen. möchte ich meinen. ![]() aber das hilft dir wahrscheinlich auch nicht weiter.
|
||||
|
||||
![]()
Mhhhh das hilft in so fern, dass ich weiß dass es wohl nicht am Akku liegt. Meine Freundin hat auch eine Lumix, die muss man anschalten wenn man sie über Mini-USB laden will. Hatte daher die Hoffnung, dass meine eventuell auch so ist.
|
||||
|
||||
![]()
Moin Aaron,
ich habe eine DMC - FX8, die einen identischen Akku haben soll. ![]() Kannst Du gerne testen ! Innerhalb der Woche hält sich das Gerät sogar in HH auf ![]() Lars
|
||||
|
||||
![]()
Hier für wenig Geld: http://www.ebay.de/itm/290944888871 (PaidLink)
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
Gruß Aaron
|
||||
|
||||
![]()