boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Flohmarkt > Biete Boote

Biete Boote Was ich biete... Nur Boote!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.03.2014, 11:22
Benutzerbild von nanimarc
nanimarc nanimarc ist offline
Lieutenant

Boot: kein Boot mehr
90 Danke in 67 Beiträgen
Standard Bayliner 1750 Capri Bowrider mit Trailer

Hallo zusammen,
Biete hier für einen Freund (Erstbesitzer) folgendes Boot an.
Bayliner Capri 1750 Bowrider mit 2,3 Liter Ford OMC Motor/Antrieb BJ1988
Trailer ist ein Heku 1-Achser Trailer.
Das Boot ist kein Wasserlieger, daher kein Anti-Fouling, das Gelcoat des Unterwasserschiffes ist in einem guten Zustand.
An dem Boot wurden einige Optimierungen/ Veränderungen im Laufe der Jahre durchgeführt.
Als Wesentliches ist zum Beispiel zu erwähnen, daß der baylinertypische wabbelige Scheibenrahmen durch eine aus Edelstahl massangefertigte Scheibenrahmenverstärkung verbaut wurde.
Desweiteren wurden eine Kühlbox in der Bow verbaut und ein Fillercushion angefertigt.
Das Heck hat ebenfalls einige Umbaumaßnahmen erhalten: Eine große Badeplatform die als Motorraumabdeckung fungiert wurde angefertigt und entsprechend den Polsterfarben neu gepolstert.
Die originale kleine Minibadeplatform wurde gegen eine große Edelstahlplatform mit Teakbelag ersetzt.
Besonders zu erwähnen wäre der Einbau eines nagelneuen Motors, der durch Zufall im Restbestand eines alten Bottsbaumeisters und OMC Spezialisten aufgetrieben wurde.
Der Motor hat seit dem Einbau ca. 40 Betriebsstunden gelaufen.
Ebenso war der extrem schwer zu beschaffene Abgassammler als Neuteil mit dabei.
Der Motor wurde bei einer Fachwerkstatt eingebaut und nach Probeläufen neu abgedichtet.
Vergangenes Jahr wurde der Anlasser überholt.
Der Trailer hat vor 3 Jahren neue Reifen erhalten sowie ein neues Zugmaul und Aluminium-Laufbleche.
Mit dabei sind knöpfbare Bow- und Cockpitpersenning , Trailerplane ( original ) und Cabrioverdeck.
Da es noch vieles mehr zu und vom Boot zu berichten gibt, bitte ich euch bei Interesse meinen Freund Michael anzurufen. Seine Telefonnummer teile ich euch per Personlicher Nachricht an mich gerne mit. Seine Preisvorstellung für das gesamte Package liegt bei 7.700,- Euro Verhandlungsbasis. Preisvorschläge nimmt er natürlich gerne entgegen.

Es scheint ein paar Probleme mit den Fotos zu geben, wer hier keine sehen kann kann sich diese in meinem Album ansehen :http://www.boote-forum.de/album.php?albumid=5262ttp://

Geändert von nanimarc (31.03.2014 um 11:53 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Alt 31.03.2014, 11:56
Lieutenant

90 Danke in 67 Beiträgen
Standard

Bekomme es nicht hin, auf meinem Smartphone werden die Bilder nicht dargestellt, sie sind einfach nicht im Angebotstext sichtbar. komisch.
Mit Zitat antworten top
Alt 10.04.2014, 17:37
Lieutenant

90 Danke in 67 Beiträgen
Standard

Boot ist verkauft. Trööt kann geschlossen werden.
Mit Zitat antworten top
Antwort