![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Habe hier von meinem Mitarbeiter 2 PS2 1x normal und 1x Slim so wie div. Spiele.
für die normale 25.-€ für die Slim 40.-€ ( an der CD Klappe fehlt die Blende ) zu jeder Konsole gehören 3 Controler und 1 Speicherkarte pro Spiel möchte er 5€ wer 11 Spiele nimmt bekommt + 1 nach wahl. wer 20 Spiele nimmt bekommt + 2 nach wahl. an Spielen ist vorhanden: ( Sorry wenn ich nicht von jedem Spiel ein Bild einstelle.. will den Server ja nicht sprengen) Tekken 4 Black Grand Turismo 3 A-spec Silent Hill: Origins Soulcalibus III Warhammer 4000: Fire Warrior Collin McRae Rally 3 Medal of Honor Frontline Medal of Honor Vanguard Brothers in Arms Road to Hill 30 Need for Speed - Most Wanted ( ohne Cover in Hülle ) Tom Clancy´s Ghost Recon Grand Turismo Concept 2002 Tokyo - Geneva Blood Omen 2 Der Herr der Ringe - das dritte Zeitalter Call of Duty - World at Final Fronts Virtual Fighter 4 Evolution Men in Black II Alien Escape Driver Parallel Lines NHL 2K6 Need for Speed Underground Tiger & Dragon Call of Duty 3 Medal of Honor European Assault Grand Turismo 4 DTM Race Drive Mortal Kombat - Deadly Alliance Euro 2008 ( ohne Cover in der Hülle ) Midnight Club Stuntman Driver Call of Duty Finest Hour Smack Down vs Raw NBA 08 Grand Theft Auto - Liberty City Stories Need for Speed - Underground Need for Speed - Most Wanted Needfor Speed - Underground 2 Pro Evolution Soccer 2008 Grand Theft Auto III Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 3 Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs Need for Speed Undercover Battlefield 2 - Modern Combat Tekken Tag - Tournament Tekken 4 Grand Theft Auto - San Andreas Medal of Honor Vanguard Crash Nitro Kart Resident Evil 4 PSI Ops - the Mindgate Conspiracy Wenn Spiele doppelt auftauchen sind sie auch doppelt vorhanden . Die Consolen sind natürlich gebraucht mit dementsprechenenden Spuren .. die Spiele laufen alle und die Conolen funktionieren natürlich auch. Zu den Preisen kommen natürlich entsprechende Versandkosten ( Selbstkostenpreis natürlich )
|
|||
|
|||
|
Die silberne "normale"...... was ist den das für ne Baureihe? Erkennt man hinten drauf an der Nummer. Kannst du mir davon ein Pic schicken? Wäre super....
|
||||
|
||||
|
sie ist so bläulich / Pinkich ..
|
|||
|
|||
|
kannst du mir die Silberne PS2 bis heut Abend mal reservieren. Nehme sie zu 99%. Gruß Jürgen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
also ich würde sie gern nehmen. Spiele dazu such ich mir noch aus. Mfg |
|
|
||||
|
||||
|
ok.. sie ist Deine .. sende mir eine PN was Du noch an Spielen möchtest
|
|||
|
|||
|
Da es eine 50004 ist, hätte ich sie auch genommen. Sogar zu 100%.
Aber..... ist ja jetzt reserviert! Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
|
so.. gerade noch einmal getestet.. der Plexikontroler scheint einen Wackler zu haben .. wenn gewünscht gibt es einen normalen dazu..
|
||||
|
||||
|
So.. da der Fuxxs nun doch nicht will .... warum auch immer...
( Zusagen und Absprachen zählen immer weniger.. Sind beide PS2 und alles Spiele wieder frei
|
||||
|
||||
|
wie ich es hasse.. erst RIESEN Interesse per PN ... dann nichts .. auf Nachfrage: och neeeeee... vom Nachbarn Onkel oder ?? selbst bekommen .. Bla Bla Bla..
Ich beantworte hier nichts mehr per PN .. auch Reserviere ich nichts .. fragt die Mutti vorher !! ob ihr ein neues Spielzeug dürft !!!! Es zählt was hier im Thread steht !! So .. nun zum Superduper Angebot ... 220.-€ alles zusammen INKL: Versand !!
|
|
|||
|
|||
|
Hallo nehme die slim mit 4 spielen . Bitte bankdaten per pn . Spiele teile ich dir dann mit .
|
|
|
||||
|
||||
|
und es geht weiter.. wieder nichts weiter gehört ...
Ist das irgend ein neuer Trend den ich mal wieder verschlafen habe ??? ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Viele Grüße Alex |
|
|
|||
|
|||
|
Nicht Richtig verstanden ???
!!!Bitte Bankdaten per PN!!! Ich habe von Dir nichts mehr gehört. |
|
|
||||
|
||||
|
oh .. was für ein frecher Ton !!
Was soll ich Dir die Bankdaten senden ohne zu wissen was Du alles möchtest .. denn danach richten sich auch die Verandkosten .. dann alles zusammmen ... aber so bist Du leider raus .. da geht auch anders !!!
|
||||
|
||||
|
so noch mal .. alles NUR zusammen !!!
Preisreduziert auf 210.-€ also noch mal langsam .. alles... oder.... nichts... Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hallo nehme die slim mit 4 spielen . Bitte bankdaten per pn . Spiele teile ich dir dann mit .
Detaillierter kann ich meine Kaufabsicht nicht mehr stellen. Ist egal.Die Kaufabsicht ist von mir nicht mehr vorhanden. |
|
|
||||
|
||||
|
ich hatte VOR Deinem Post geschrieben das alles nun zusammen verkauft wird ..
Das heißt: es wird nichts einzelnd verkauft ! Deswegen hast Du auch keine Daten bekommen ....
|
||||
|
||||
|
an einen Admin / Mod:
Bitte schließt hier. Danke
|
|