![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Leute,
Ich habe noch diverse Angelsachen und würde diese gern komplett abgeben. Hier sind auch viele Norwegen teile bei. Die Baitcaster ist neuwertig ebenso wie viel andere ungefischte Teile. Knapp 1200 m 0,35 guter monofiler Schnur, Nanofil Schnur ca. 80 Meter, diverse Pilker und Gummifische, und noch vieles vieles mehr. Alles was angeltechnisch auf den oberen Bildern zu sehen ist, würde ich komplett für 120€ + Versand abgeben. Dann habe ich noch zwei Freilaufrollen in sehr gutem Zustand von Abu Garcia. Inkl. Neuwertiger 0,15 Whiplash geflochtener Schnur und neuen Ersatzrollen und Doppelkurbeln. Hierfür würde ich gerne 70€ + Versand haben. Hochwertige Bissanzeiger: Inkl. Neuen Batterien und Funkübertragungsmodul. Habe ich selbst für 130€ neu gekauft und in drei Jahren nur 2x benutzt. 60€ + Versand und sie gehören Dir! Ein Penn 321 LH GT2 Multirolle in absolut neuwertigem Zustand mit allem Zubehör OVP 40€ + Versand. Fragen gern hier oder per PN. Wer alles nimmt kann gern verhandeln.
|
||||
|
||||
![]()
Multirolle und Bissanzeiger sind verkauft.
|
|||
|
|||
![]()
Würde gern die Dipsy Tauchscheiben einzeln nehmen. Ginge das?
VG TIM |
|
||||
|
||||
![]()
Nee noch nicht -;)
|
||||
|
||||
![]()
Bezüglich der Sammlung bin ich für solide Vorschläge offen...
|
|||
|
|||
![]()
Was ist das denn für eine Baitcaster ? Und wie ist die Modellbezeichnung der Abus ?
Gruss DH |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist eine Abu Garcia ambassaduer. Schnur ist eine geflochtene Berkley.
Die beiden Stationärrollen sind cardinale, da schau ich noch mal genau drauf.
|
||||
|
||||
![]()
Alles verkauft, vielen Dank.
|