![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Jedenfalls nicht in Kreisen, wo man mit Heringen angibt, die deutlich kleiner, als Ölsardinen sind! ![]() Auf der Pizza zähle ich die Anchovis auch nicht einzeln ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hatte aber einen sehr positiven Erfolg!! ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Nöö, es ging nämlich nicht um Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin Männer, was los? Ich wollte wohl am kommenden WE nach Kappeln. Ist noch wer vor Ort?
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
derzeit ist noch nicht sehr viel los. Aber dafür Sauwetter. Die nächsten Tage etwas kälter und Regen. Na ja, warte mal bis Ostern, irgendwann muss es ja werden. Ansonsten gibt es auf den Webcams vom Kappelner Hafen (Beitrag 115) aktuelle Bilder. Grüße Hanse |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn dann kommendes WE, sonst wird das dieses Jahr nix mehr. Ich werde es mal versuchen.
Ich verschiedenen Anglerforen schreiben sie das es schon weniger wird mit den Silberlingen. Hab daraufhin im Angelladen in Kappeln angerufen... Der sagte mir das sie gestern mit 4 Mann ca. 800 Stück gefangen haben... Das halte ich zwar für Anglerlatain, aber mal schauen was kommt... Ich fahre Freitag morgen los...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Der hat sich nur versprochen die haben mit 400Mann 8 Heringe gefangen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mein Kumpel war gestern mit seinem Vater los (auch hinter der Tonne 22) , verlief auch sehr erfolgreich.
![]() Wenn Du möchtest lade ich nachher ein paar Bilder hoch. Ist kein Schnack.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ja, mach mal bitte. Ich würde das auch gerne mal sehen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja bitte Jörg.
Wo ist Tonne 22 genau? Ich wollte mir wohl mit meinem Neffen Samstags ein Boot mieten, kommt man da mit den Booten von unserem Herren Will hin? Ohne das man 3 Std. unterwegs ist! Wie weit ist das von der Brücke aus?
Gruß Thomas _______________________ Echte Männer essen keinen Honig........ Echte Männer kauen Bienen............... ![]() Geändert von tommes-os (08.04.2014 um 16:43 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Nehme an mit Tonne 22 ist die Enge Rabelsund, 1,4 Meilen Schlei-auswärts von der Kappelner Brücke gemeint.
Da stehen die hartgesottenen immer mit Gummibutz bis zur Brust im Bach, quasi an der Fahrwasserkante ![]() Bin seit einigen Tagen hier, aber zum schräubeln, nicht zum Fische ärgern. Die letzten Tage war in den Engen der Schlei bei Arnis und Lindaunis einiges an Heringsjägern zugegen, auch gut erfolgreich. Wetter sehr bescheiden, böiger West mit Schauern.
Gruß Kai Geändert von KaiB (08.04.2014 um 19:48 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Nach 2 Minuten
Nach 1 Stunde (später wollte ich keine Knipse mehr zücken, da ich gänzlich voller Schuppen war) Nach 10 Stunden Kleiner Überblick vom Platz. (Es ist wie Kai es schrieb.)
|
||||
|
||||
![]()
Ja prima... Wir fahren morgen Nachmittagschon los, so das wir Freitag und Samstag 2 volle Tage zu fischen haben.
Hauptsache das Wetter spielt einigermaßen mit.... Monentan sieht es ja ehr bescheiden aus ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Viel Erfolg...
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jörg,
ein schöner Fang, und leckerere, frischere gibt es nirgends. Nächstes Jahr bin ich auch mit dabei, wenn auch am Strehlasund. @Thomas, ein schönes Wochenende und Petri Heil. |
|
||||
|
||||
![]()
Sagt mal...
Ist die Fläche hinter der Toilette für Angler gesperrt? Oder warum steht da keiner???? Was hat das für einen Hintergrund? ![]() ![]() ![]() Da wo ich die rote Linie gemacht habe...
|
||||
|
||||
![]()
So, wieder da....
Gaaaanz schlechte Ausbeute. ![]() ![]() ![]() Do. 20.45 Uhr Anreise Fr. 7:00 - 18:00 Uhr 83 Stück Sa. 7:00- 18:00 Uhr 28 Stück So. 10:30 Uhr Abreise Und zum großen Übel nicht mal mehr ein Boot gekriegt. Alle weg... ![]() Und das mit 2 Leuten. Ich hab noch nie so schlecht gefangen wie dieses Jahr. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Na da wird das Abwasserrohr von der Toilette direkt ins Wasser reinlaufen. Deswegen angelt da keiner! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
@ Jörg
Ne haben alle schlecht gefangen. Dementsprechend war die Stimmung auch. @ Matthias Nein, da ist die Bootstanke. Sicherheitsbereich
|
||||
|
||||
![]()
Nächstes Jahr werde ich meinen WoWa oben in Schleimünde auf den Campingplatz stellen, und von da aus mit dem Schlauchi fischen.
|
||||
|
||||
![]()
Ohne Boot und FF halte ich es sowieso für wesentlich schwieriger gute Ergebnisse zu erzielen. Verändernde Umstände muss man am Kai absitzen und hoffen das der Schwarm gleich wieder kommt.
|
|