boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Kleinkreuzer und Trailerboote



Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 351 bis 375 von 419Nächste Seite - Ergebnis 401 bis 419 von 419
 
Themen-Optionen
  #376  
Alt 30.06.2013, 09:00
Benutzerbild von alaska
alaska alaska ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 29.01.2003
Ort: KA
Beiträge: 3.994
6.563 Danke in 3.118 Beiträgen
Standard

Oberrheinschleusen Iffezheim - Gerstheim

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Schleuse 1.jpg
Hits:	159
Größe:	77,0 KB
ID:	461826

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Schleuse 2.jpg
Hits:	161
Größe:	86,2 KB
ID:	461827

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Schleuse 3.jpg
Hits:	145
Größe:	68,8 KB
ID:	461828
__________________
Bald wieder vom Oberrhein.
Mit Zitat antworten top
  #377  
Alt 30.06.2013, 10:57
Mohawk Mohawk ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 23.06.2013
Ort: Horstmar
Beiträge: 23
Boot: Searay 230DA
5 Danke in 4 Beiträgen
Standard

Letztes Jahr kleine Schleuse Hameln alles supi, dann weiter zum MLK nach Minden.. Erste große Schleuse meines Lebens und was passiert? Boot zu weit am Heck gehalten, Schleuse wird geflutet und der Bug stellt sich quer... ejejej war das eine stressige Situation welche natürlich selbst gemacht war.. Mein Problem war, dass die Klampe Mittschiffs so schlecht zu belegen ist, dass ich entschied die hintere zu benutzen.. großer Fehler wie ich feststellen musste..

Als ich nach oben in die Überwachungskameras der Schleuse schaute wusste ich in dem Moment dass sich die Schleusenwärter bestimmt schlappgelacht haben.. Man hat mein Ego darunter gelitten..

Leider habe ich das BooteForum erst nach meinem ersten törn entdeckt, die Tipps hier hätten mir sicherlich geholfen, so gehe ich jetzt erstmal wieder mit bauchgrummeln in die nächste schleuse. man sollte sich jedoch von solchen Erfahrungen nicht entmutigen lassen, nur durch Übung erhält man die nötige erfahrung !
Mit Zitat antworten top
  #378  
Alt 01.07.2013, 21:17
sunseeker2301 sunseeker2301 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 26.05.2009
Ort: Sereetz
Beiträge: 847
Boot: Windy 22 HC
563 Danke in 237 Beiträgen
Standard Hamburg

Tatenberger Schleuse am Hafengeburtstag im Mai 2013.
__________________
Grüße von der Ostsee
Ingo


Mein Liegeplatz

Geändert von sunseeker2301 (31.10.2022 um 14:25 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #379  
Alt 02.07.2013, 06:05
Benutzerbild von Divetwins
Divetwins Divetwins ist offline
Captain
 
Registriert seit: 14.01.2013
Ort: Schwechat Österreich
Beiträge: 641
Boot: Sea Ray 215 Express Cruiser Mercruiser V8 Alpha One Gen.II
Rufzeichen oder MMSI: OEX4487 / 203783100
262 Danke in 158 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von sunseeker2301 Beitrag anzeigen
Tatenberger Schleuse am Hafengeburtstag im Mai 2013.
Keine Vorschrift bzgl. Schwimmwesten tragepflicht in der Schleuse???
Mit Zitat antworten top
  #380  
Alt 04.07.2013, 21:15
Benutzerbild von nini
nini nini ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 28.01.2007
Ort: Basel
Beiträge: 1.376
Boot: Eigenbau Alu 14,95 x 4,40m
Rufzeichen oder MMSI: HE3611 / 269053611
4.510 Danke in 1.014 Beiträgen
Standard

Heute hat sich ein Ausflugsboot aus unbekannten Gründen im Hebewerk Arzwilwer im Schleusentor verklemmt. Die 29 Passagiere konnten alle unverletzt das Schiff verlassen.
Das Tor konnte nicht mehr geschlossen werden. Die Schifffahrt ist für unbestimmte Zeit gesperrt.

http://lorraine.france3.fr/2013/07/0...ne-282273.html

Gruss Edi
Mit Zitat antworten top
  #381  
Alt 11.07.2013, 12:38
Benutzerbild von Jlaudi
Jlaudi Jlaudi ist offline
Captain
 
Registriert seit: 08.05.2013
Ort: Gerwisch
Beiträge: 530
Boot: Seestern LX
409 Danke in 245 Beiträgen
Standard

Solch Luxus mit Schwimmpollern und ähnlichen kenne ich garnicht. Nicht mal Stangen in der Wand. Elbe Havel kanal von Niegripp nach Plaue. Die Schleusen dorthin sind nur für grosse Pötte gebaut so wie es ausschaut. Da bleibt mir mit meinem kleinen Boot nur die Leiter weil die Poller in der Wand in der Höhe zu weit auseinander liegen. Also immer mit dem Haken die Leiter hoch bzw runtergehangelt. In der Schleuse Wusterwitz wurden wir sogar alleine runtergeschleust. Da sind wir zu weit vorgefahren und wurden dann vom Wärter ein Stück zurückgepfiffen. Bei Beginn der Schleusung wusste ich dann auch warum. Bei dieser Schleuse wurde auch das Tor minimal geöffnet um Wasser abzulassen. Da hats mich ganz schön nach vorne gezogen zumal mein Bekannter neben mir an meinem Boot festgemacht hatte und ich dann beide Boote halten durfte. Da wäre nicht ein Augenblick Zeit zum umlegen der Leine gewesen. Blieb nur noch der Haken und meine Hand. Der Schleusenwärter hat sich bestimmt schlappgelacht als mein Arm immer länger wurde.
Mit Zitat antworten top
  #382  
Alt 11.07.2013, 13:23
Benutzerbild von nagel254
nagel254 nagel254 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 28.07.2011
Ort: Grevenbroich-Allrath
Beiträge: 632
Boot: Kilkruiser 710
631 Danke in 374 Beiträgen
Standard

Schleuse Linne bei Roermond ( NL)
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	roermond 018.jpg
Hits:	192
Größe:	82,5 KB
ID:	464430  
__________________
Früher hatte ich Angst im Dunkel- Wenn ich mir heute meine Stromrechnung ansehe, habe ich Angst vor Licht .
Mit Zitat antworten top
  #383  
Alt 12.07.2013, 20:32
Benutzerbild von Vista
Vista Vista ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 14.10.2007
Ort: Niederrhein
Beiträge: 1.366
Boot: Four Winns 248 Vista
6.118 Danke in 2.303 Beiträgen
Standard

In der Schleuse Sambeck.
Wir sind rein, nach uns noch so ein Edeldampfer, Schleusentor zu, wir und der Dampfer noch nicht fest gemacht.
Gerade als wir fest machen wollten, hat der Dampfer seinen Bug und Heckstrahler in Betrieb genommen, das Boot wurde unkontrollierbar, nur mit extremer Steuerung und Motoreinsatz konnte ich eine Kollision verhindern.
Wir lagen vor dem Einsatz der Strahler parallel zur Spundwand, danach fast 90 Grad in der Schleuse.
Soviel zur ersten Schleuse diesen Jahr. Die anderen acht waren dann problemlos.
Mit Zitat antworten top
  #384  
Alt 07.04.2014, 18:35
Benutzerbild von Burgbiber
Burgbiber Burgbiber ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 04.03.2014
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 38
Boot: Hausboot "Biberburg"
102 Danke in 26 Beiträgen
Standard

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen. Über die Schleusen an der Moldau z.B.:
In Prag sind die Unterschiede zwischen Unter- und Oberwasser nicht sehr groß und deshalb verzichten die Touristenkähne (Gammelfleischdampfer) meist aufs Festmachen und lassen sich in der Schleusenkammer frei treiben (Angstschweiß garantiert, wenn man es nicht kennt!
In den Schleusen der Moldaukaskade ist sehr viel weniger Betrieb. Dafür sind diese gewaltig hoch und die Wärter scheinen vom Ergeiz besessen, immer neue Geschwindigkeitsrekorde aufstellen zu wollen. Bei Bergschleusungen also auch Angstschweiß und evtl. kleinere Blessuren einplanen.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCF0174.jpg
Hits:	157
Größe:	96,6 KB
ID:	527386   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCF0175.jpg
Hits:	137
Größe:	77,9 KB
ID:	527387   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCF0293.jpg
Hits:	145
Größe:	85,2 KB
ID:	527388  

__________________
Wassersportliche Grüße - Andreas

Besser arm dran als Bein ab!
http://www.panoramio.com/user/5506739
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #385  
Alt 07.04.2014, 18:51
Benutzerbild von Burgbiber
Burgbiber Burgbiber ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 04.03.2014
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 38
Boot: Hausboot "Biberburg"
102 Danke in 26 Beiträgen
Standard

Leider nicht mehr nutzbar. Oberste Kammer der alten Schleusentreppe in Niederfinow.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCF1483.jpg
Hits:	164
Größe:	94,8 KB
ID:	527392  
__________________
Wassersportliche Grüße - Andreas

Besser arm dran als Bein ab!
http://www.panoramio.com/user/5506739
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #386  
Alt 07.04.2014, 19:00
Benutzerbild von Burgbiber
Burgbiber Burgbiber ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 04.03.2014
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 38
Boot: Hausboot "Biberburg"
102 Danke in 26 Beiträgen
Standard

Schleuse Bobzin (Elde-Müritz).
Nie vergessen rechtzeitig die Leine umzulegen!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCF2328.jpg
Hits:	219
Größe:	120,6 KB
ID:	527398   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCF2333.jpg
Hits:	218
Größe:	109,2 KB
ID:	527399  
__________________
Wassersportliche Grüße - Andreas

Besser arm dran als Bein ab!
http://www.panoramio.com/user/5506739
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #387  
Alt 07.04.2014, 19:10
mcgrymelon mcgrymelon ist offline
Commander
 
Registriert seit: 24.09.2012
Ort: Schwalbach/Saar
Beiträge: 395
Boot: Jofa Winth 435 mit Evinrude 35PS
519 Danke in 289 Beiträgen
Standard

Die beiden Kammern der Schleuse bei Rehlingen/Saar und der Blick ins Freie:
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	foto0294.jpg
Hits:	121
Größe:	85,8 KB
ID:	527405   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	foto0301.jpg
Hits:	119
Größe:	97,7 KB
ID:	527407   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	foto0303.jpg
Hits:	120
Größe:	111,4 KB
ID:	527410  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	foto0307.jpg
Hits:	115
Größe:	97,0 KB
ID:	527412   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	foto0309.jpg
Hits:	106
Größe:	56,0 KB
ID:	527415  
__________________
Grüße, Thorsten

Boot fahren muss man sich leisten können, entweder mit Geld für Mechaniker oder mit Hirnschmalz fürs Selbermachen.
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #388  
Alt 08.04.2014, 07:05
Benutzerbild von sommer
sommer sommer ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 30.06.2008
Ort: Bamberg
Beiträge: 1.149
Boot: Crownline765
2.337 Danke in 924 Beiträgen
Standard

Ausfahrt vom Club

Schleuse Limbach am Main
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCN1027.jpg
Hits:	146
Größe:	130,1 KB
ID:	527516   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCN1039.jpg
Hits:	147
Größe:	153,8 KB
ID:	527517  
__________________

Grüße aus dem Frankenland
*** Heike von der Sommer-Crew***
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #389  
Alt 08.04.2014, 07:46
ibiscoxy ibiscoxy ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 07.08.2008
Ort: Wolfenbüttel
Beiträge: 126
Boot: Quicksilver
159 Danke in 91 Beiträgen
Standard

Sieben auf einen streich...............

Schleusentreppe von Fonserannes

MfG


Kevin.............

Geändert von ibiscoxy (21.09.2016 um 11:53 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #390  
Alt 08.04.2014, 08:15
Kadarka Kadarka ist offline
Captain
 
Registriert seit: 04.01.2013
Ort: Erzgebirge
Beiträge: 486
Boot: "TIMM" Werftbau 10*3 m, Verdränger
Rufzeichen oder MMSI: DA 2469
550 Danke in 304 Beiträgen
Standard

Mal etwas andere Bilder von Schleusen und den Gästen oder sind das auch Charterer??

LG
Kad
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20130720_134642.jpg
Hits:	108
Größe:	85,7 KB
ID:	527529   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20130720_134859.jpg
Hits:	109
Größe:	51,0 KB
ID:	527530   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20130720_135000.jpg
Hits:	100
Größe:	67,0 KB
ID:	527531  

Mit Zitat antworten top
  #391  
Alt 08.04.2014, 10:49
Benutzerbild von Averna
Averna Averna ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 18.08.2004
Beiträge: 3.595
Boot: Windy Mistral 35 HT
29.216 Danke in 9.853 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Burgbiber Beitrag anzeigen
Schleuse Bobzin (Elde-Müritz).
Nie vergessen rechtzeitig die Leine umzulegen!
tja,

irgendwo ist auch mal ne Stange mit der Wand verbunden...........
__________________
AVERNA - Dirk
Jeder kann was gut, ich kann gut am Meer sitzen


GRÖMITZ
Die Perle der Ostsee
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #392  
Alt 08.04.2014, 11:06
Benutzerbild von Burgbiber
Burgbiber Burgbiber ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 04.03.2014
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 38
Boot: Hausboot "Biberburg"
102 Danke in 26 Beiträgen
Standard

Auch das gibt es und noch dazu mitten in der Saison (Ende Juli). Talschleusung Lehnitz
Wartezeit ca. 5min!
Allein!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCF2495.jpg
Hits:	137
Größe:	68,9 KB
ID:	527582   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCF2496.jpg
Hits:	141
Größe:	63,5 KB
ID:	527583   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCF2497.jpg
Hits:	150
Größe:	74,9 KB
ID:	527584  

__________________
Wassersportliche Grüße - Andreas

Besser arm dran als Bein ab!
http://www.panoramio.com/user/5506739
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #393  
Alt 08.04.2014, 11:26
Benutzerbild von Burgbiber
Burgbiber Burgbiber ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 04.03.2014
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 38
Boot: Hausboot "Biberburg"
102 Danke in 26 Beiträgen
Standard

In Prag ist mächtig was los auf der Moldau. Während eine große Zahl von Ausflugsdampfern auf "Grün" wartet, fahren die auslaufenden Schiffe mit teilweise erheblicher Geschwindigkeit raus. Zeit ist Geld!
Natürlich hat auch dort die Berufsschifffahrt Vorrang und es ist schwer abzuschätzen, ob man noch mit einfahren darf/kann.
Am Spreebogen ist es vergleichsweise sehr ruhig.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCF0150.jpg
Hits:	134
Größe:	102,1 KB
ID:	527587   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCF0151.jpg
Hits:	124
Größe:	85,2 KB
ID:	527588  
__________________
Wassersportliche Grüße - Andreas

Besser arm dran als Bein ab!
http://www.panoramio.com/user/5506739
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #394  
Alt 08.04.2014, 11:32
Benutzerbild von Burgbiber
Burgbiber Burgbiber ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 04.03.2014
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 38
Boot: Hausboot "Biberburg"
102 Danke in 26 Beiträgen
Standard

Oberhalb von Prag gesehen:
Ein kohlebefeuerter Dampfer für 2 Personen + Bordkatze!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCF0163.jpg
Hits:	134
Größe:	115,4 KB
ID:	527589  
__________________
Wassersportliche Grüße - Andreas

Besser arm dran als Bein ab!
http://www.panoramio.com/user/5506739
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #395  
Alt 08.04.2014, 11:47
Benutzerbild von ~Ingo~
~Ingo~ ~Ingo~ ist offline
Commander
 
Registriert seit: 17.09.2007
Ort: Mannheim / Ludwigshafen
Beiträge: 311
Boot: Chris Craft 30 Express Cruiser
633 Danke in 198 Beiträgen
Standard

Ich hab unserer Saartour letztes Jahr ein paar Zeitraffervideos gemacht. Eines davon zeigt die Schleusung stromabwärts von der Saarschleife kommend in Mettlach. Der Höhenunterschied beträgt hier 11m!

Schleuse Mettlach

ja, wir waren allein in der Kammer...
__________________
Viele Grüße vom RK406,2
Ingo
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #396  
Alt 08.04.2014, 12:09
Benutzerbild von Burgbiber
Burgbiber Burgbiber ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 04.03.2014
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 38
Boot: Hausboot "Biberburg"
102 Danke in 26 Beiträgen
Standard

An der Talsperre Slapy wurde die Schleuse mit Beton verfüllt. Deshalb wird kostenfrei (Trinkgeld ist möglich) mit Trailer umgesetzt. Normalerweise geht das bis 2,5m Breite. Für mich (3m) machte man eine Ausnahme. Die rasante Fahrt geht dann per Traktor durchs Dorf.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCF0187.jpg
Hits:	143
Größe:	90,8 KB
ID:	527591   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCF0190.jpg
Hits:	157
Größe:	120,1 KB
ID:	527592   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCF0264.jpg
Hits:	133
Größe:	102,3 KB
ID:	527593  

__________________
Wassersportliche Grüße - Andreas

Besser arm dran als Bein ab!
http://www.panoramio.com/user/5506739
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #397  
Alt 08.04.2014, 12:32
Benutzerbild von huebi
huebi huebi ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 05.12.2005
Ort: Bornheim, Rheinland
Beiträge: 6.567
Boot: keins mehr, Charter auch nicht mehr
Rufzeichen oder MMSI: kein Bier mehr da!!!
14.958 Danke in 5.632 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von ~Ingo~ Beitrag anzeigen
Ich hab unserer Saartour letztes Jahr ein paar Zeitraffervideos gemacht. Eines davon zeigt die Schleusung stromabwärts von der Saarschleife kommend in Mettlach. Der Höhenunterschied beträgt hier 11m[/SIZE]
Man erwartet zum Ende des Videos geradezu den großen Booiing, wenn das Untertor gegen die Wand knallt! Klasse Video!

Hier mal ein Bild aus der Schleusentreppe von Fonserannes. Durch den Trick, die nächsthöhere Schleuse gleich zur Hälfte mit zu füllen, sieht das wesentlich wüster aus, als es tatsächlich ist:
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Schleuse.jpg
Hits:	158
Größe:	93,6 KB
ID:	527600  
__________________
Der Hübi, zu allem bereit, aber zu nix zu gebrauchen
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #398  
Alt 08.04.2014, 12:37
Benutzerbild von huebi
huebi huebi ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 05.12.2005
Ort: Bornheim, Rheinland
Beiträge: 6.567
Boot: keins mehr, Charter auch nicht mehr
Rufzeichen oder MMSI: kein Bier mehr da!!!
14.958 Danke in 5.632 Beiträgen
Standard

Am meisten haben mich die Schleusen im Main-Donau-Kanal beeindruckt. Hier mal die Schleuse Leerstetten mit einer Hubhöhe von 24,7m. Bei der Einfahrt von unten kommt man sich vor, in den Kölner Dom rein zu fahren:
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	SANY0065.jpg
Hits:	92
Größe:	42,1 KB
ID:	527604   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	SANY0066.jpg
Hits:	101
Größe:	86,2 KB
ID:	527605   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	SANY0067.jpg
Hits:	101
Größe:	63,5 KB
ID:	527606  

__________________
Der Hübi, zu allem bereit, aber zu nix zu gebrauchen
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #399  
Alt 08.04.2014, 12:42
Benutzerbild von Burgbiber
Burgbiber Burgbiber ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 04.03.2014
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 38
Boot: Hausboot "Biberburg"
102 Danke in 26 Beiträgen
Standard

Hier noch ein paar Bilder von der Talsperre Slapy mit betonverfüllter Schleuse. Der Stausee ist wunderschön aber für uns leider schwer erreichbar.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCF0255.jpg
Hits:	136
Größe:	106,8 KB
ID:	527608   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCF0256.jpg
Hits:	125
Größe:	99,9 KB
ID:	527609   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCF0258.jpg
Hits:	119
Größe:	116,9 KB
ID:	527610  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCF0271.jpg
Hits:	129
Größe:	92,9 KB
ID:	527611   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCF0274.jpg
Hits:	107
Größe:	88,4 KB
ID:	527612   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCF0276.jpg
Hits:	102
Größe:	96,3 KB
ID:	527614  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCF0279.jpg
Hits:	122
Größe:	97,0 KB
ID:	527615  
__________________
Wassersportliche Grüße - Andreas

Besser arm dran als Bein ab!
http://www.panoramio.com/user/5506739
Mit Zitat antworten top
  #400  
Alt 08.04.2014, 12:54
Benutzerbild von huebi
huebi huebi ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 05.12.2005
Ort: Bornheim, Rheinland
Beiträge: 6.567
Boot: keins mehr, Charter auch nicht mehr
Rufzeichen oder MMSI: kein Bier mehr da!!!
14.958 Danke in 5.632 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Burgbiber Beitrag anzeigen
Hier noch ein paar Bilder von der Talsperre Slapy mit betonverfüllter Schleuse. Der Stausee ist wunderschön aber für uns leider schwer erreichbar.
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, ist der See aber mit Motorbooten zu befahren und man kommt auch ohne eigenes Auto und Trailer in die Moldau und dann nach Prag? Und dann natürlich auch in die Nordsee!
__________________
Der Hübi, zu allem bereit, aber zu nix zu gebrauchen
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 351 bis 375 von 419Nächste Seite - Ergebnis 401 bis 419 von 419



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.