![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Was haltet ihr denn von diesem nicht symetrischen Heck?
Ist ein NISSAN cube3. bitte beachten: dieser hier ist für Linksverkehr gebaut.
|
||||
|
||||
![]()
klasse Teil, sehr übersichtlich nach hinten. Da entgeht einem beim Rückwärtsfahren soleicht kein Fußgänger oder Ampelmast
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde mit diesem Teil nicht schnell fahren (Aerodynamik scheint anhand der Bilder nicht so der Hit zu sein).
|
||||
|
||||
![]()
Seeehr gewöhnungsbedürftig......
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ansich finde ich das Heck nicht schlecht zum einladen. Wenn ich das richtig sehe ist es aber ne Tür und keine Klappe. Habe das Problem immer mit meinem Jeep, man muss immer um die Türe rumgehen. Wäre es ne Klappe, "IDEAL" Grüsse aus Österreich |
|
||||
|
||||
![]()
Ich fühle mich bei dem Heck irgendwie an einen Kühlschrank erinnert...
![]() L.G. Edwin |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ist, wie erwähnt, für Linksverkehr gebaut, sonst muss man immer um die offene Klappe laufen beim Be- und Entladen. Gab es früher bei manchen Transportern, gab dann Sorgen wenn eng geparkt wurde und die Tür nicht mehr ganz aufging. Deshalb baut man jetzt Flügeltüren, evtl. 1 zu 2 geteilt, manchmal reicht es nur eine der beiden Türen zu öffnen. Wir sind ja hier im boote-forum: Bei Anhängerbetrieb kommt man evtl. nicht an den Kofferraum bei solchen Lösungen. Gruß Jürgen |
|
|||
|
|||
![]()
@Jürgen !!!
Da geb ich dir vollkommen recht. Hab ich das Boot hinten dran und will in den Kofferraum.....Schei..., da muss man vorher abkuppeln, da ich die Scheibe nicht separat öffnen kann. Es war fast schonmal das Problem zwischen dem Anker und dem Reservereifen. Es fehlten nur noch 10 cm bis zur Berührung. Am Besten war für mich immer noch der 5er Touring von BMW. Der hat hinten ne schöne Scheibe zum extra öffnen. Grüsse Sepp |
|
||||
|
||||
![]()
Ob man überhaupt eine andere Türe bekommt?
Mein Pajero hat auch diese blöde Art zu öffnen und ich bin der Meinung mein Lenkrad sitzt auf der linken Seite. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So ein häßliches Auto müsste verboten werden. Und bei der breiten Säule da hinten ist der wohl nicht so übersichtlich wie man erst meint.
|