![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
![]() Bei mir liegt noch ein Vergaser für den 3.0l Mercruiser. Der Motor war ein 3 Litre Bj. 98 (also der Große mit 135PS an der Welle). Bei mir lief der Motor im mittleren Drehzahlbereich nicht schön sauber. Ich habe damals ein Vergaser Rep.Satz einbauen lassen. Danach lief es zwar viel besser, zwischen 1800-2200 lief der Motor dennoch nicht 100% sauber. Der Rep. Satz war wie ich im nachinein festgestellt habe leider ein Mellory. Ich denke, dass sich das Problem evt schon mit einem Original Satz beheben lässt. Ich hatte aber keine Lust mehr zu schrauben im Urlaub und habe mir einen neuen besorgt. Vergaser lag jetzt ca. 1Jahr eingepackt im regal. Der e-Choke ist NICHT dabei, diesen habe ich für meinen benötigt (war bei neuen auch nicht dabei). Leider habe ich keine Ahnung was man dafür verlangen kann. Ich sage mal VB100€ incl. Versand Vergaser NR. 807504 7901 Geändert von SealineConti19 (08.03.2014 um 22:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Kann niemand brauchen ?
|
|
||||
|
||||
![]()
wo ist denn deine Schmerzgrenze
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin für Preisvorschläge offen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Entschuldige die Nachfrage. Habe ich es richtig verstanden das du mit dem hier angebotenen nicht zufrieden warst und der Motor mit diesem nicht rund lief?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
zwischen ca. 1800-2200 U/min kam es mir vor als ob er ein bisschen unsauber lief. Wie gesagt, vermute ich, dass das Zübehörkit nicht so dolle ist. Kann ich aber nicht versprechen. Da ich relativ günstig an einen Neuen gekommen bin, habe ich nichts mehr unternommen. Und da ich keinen 3l mehr habe, brauche ich Ihn auch nicht als ersatz ![]() Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
machen wir doch einfach eine Versteigerung,
ich biete 60 Plus Porto
|
|||
|
|||
![]()
Was hälst du von 75€ incl. Porto ?
|
|
||||
|
||||
![]()
sagen wir 70 + Porto
|
|||
|
|||
![]()
????
![]() ![]() Also lieber 70€ + DHL Paket 6,99 = 76,99 ? ![]() Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
ups
![]() da soll es jetzt nicht drauf ankommen ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Vorschlag, überweise mir einfach 70€ und gut is.
|
|
||||
|
||||
![]()
jau Danke, dann schicke mir mal per PN deine Bankverbindung
|
|||
|
|||
![]()