![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
auf Rab bist 👍. Beneide Dich. Für uns kein Thema mal eben runter fahren. 1200 km sind schon ne Strecke 😔! Viel Spass und bin gespannt auf aktuelle Impressionen. Gruß Mike |
|
|||
|
|||
![]()
Ja, da ist Harri zu beneiden,
bei mir sind es 1387 km...........LEIDER! Gruß Hans
|
||||
|
||||
![]()
Dauert noch bis Pfingsten
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Badestopp auf die Insel Lavdara vor Sali.
Hi,im Juni 2013 haben wir genau an dieser Anlegestelle übernachtet. Einfach traumhaft,als wir nachmittags von Dugi Otok kommend ein- trafen,legte die "Leut"gerade ab und wir natürlich sofort an.Ein wunderschöner Platz,kann ich nur empfehlen,wir hatten 4 Tage Ententeich,nur Segler,und wundervolle Stille. Gruß Gitti |
|
||||
|
||||
![]()
einige aktuelle Fotos aus Tisno.
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() aber dann!!! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
habe auch was zum Beitrag
Lg Werner
|
|
||||
|
||||
![]()
Insel Silba
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Insel Ist
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sooo lange dauert es nicht mehr...
![]() Pašman o. Pašman ![]() Biograd n.m. im Hintergrund ![]() Barotul o. Pašman. Im Hintergrund wieder Biograd n.m. ![]() Die Insel Sv. Katarina zwischen Biograd n.m. und Tkon o. Pašman gelegen. Im Hintergrund die Marina-Kornati-Biograd
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Holger,
Von welchem Ort oder Berg hast Du die Fotos gemacht? Kommt man da zu Fuß hin oder braucht man einen fahrbaren Untersatz ?
|
||||
|
||||
![]()
Moin Thorsten!
Das Bild der Insel Sv. Katarina und Biograd habe ich oberhalb von Tkon, auf dem "Panoramski Put", aufgenommen. Die anderen beiden Bilder sind vom Bokolj entstanden. Der "Panoramski Put" bietet einem zahlreiche, traumhafte Aussichten sowohl auf das Festland, als auch auf die Inselwelt der Kornaten und den Naturpark Telašćica. Die Tageszeit spielt dabei natürlich entscheidende Rolle. Schönere Sonnenuntergänge als vom Bokolj habe ich noch nicht gesehen... Den Panoramski Put kann man sich erwandern, mit dem Fahrrad erkunden, oder wie wir es gemacht haben, mit dem Auto erfahren. Allerdings sollte das Fahrzeug nicht zu sportlich sein... Spoiler usw. könnten Probleme bereiten. http://youtu.be/I48sK9YYbwc http://youtu.be/-6TpZZRCY-I Viele Grüße nach Ellerbek aus dem nieseligen und diesigen Quickborn!
Gruß Holger ![]() Geändert von Holger N. (06.04.2014 um 14:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Habe von meinem Wochenendausflug aktuelle Bilder aus Rab mit...
...vor allem in der Altstadt merkt man, dass die Insel noch im "Winterschlaf" ist! Gruß harri
|
![]()
Stadt Krk
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Abend , alles noch so Menschenleer, supi Bilder ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Holger,
Super Aufnahmen. Wann seid ihr da unten. Wir sind vom 10.07 - 03.08 auf dem Autocamp Nordsee in Pakostane. Vielleicht trifft man sich ja mal da unten auf ein oder zwei pivo. Gruß aus Ellerbek
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thorsten!
Vor Ende August sind wir in diesem Jahr leider nicht auf Pašman. Schade, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Und wenn's dort unten nicht klappt... Kann man es evtl. in der Heimat nachholen ![]() Bezügl. Pakoštane habe ich letztes Jahr folgendes gefunden... Ich hoffe diese Einspielungen werden hier nicht als störend empfunden?! https://www.youtube.com/watch?v=NJePaZK7jmI Ich wünsche Dir/Euch auf jeden Fall einen schönen Urlaub!
|
||||
|
||||
![]() Geändert von Cyrus (08.04.2014 um 08:49 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
![]()
Wenn sich die Möglichkeit bietet, ziehe ich HR vor DK vor.
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
hier noch 2 Bilder von Dubrovnik und Umgebung.... Gruß Dennis
|
|
||||
|
||||
![]()
von Rafnji Zakan in den Kornaten und Nettes aus dem Lokal der Marina Hramina auf der Insel. Gruss Didi
|
![]() |
|
|