![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
bilder 1
Boote fahren ist die teuerste, langsamste und unbequemste Art um von A nach B zu kommen, aber es macht umheimlich Spaß Geändert von Didi (12.06.2007 um 19:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
bilder 2
Boote fahren ist die teuerste, langsamste und unbequemste Art um von A nach B zu kommen, aber es macht umheimlich Spaß Geändert von Didi (12.06.2007 um 19:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
bilder 3
|
||||
|
||||
![]()
ist das dein Boot
![]() ![]() Scheiße.... |
|
||||
|
||||
![]()
Waaahnsinn!
![]() @ alle Betroffenen HHer: Vielleicht könnt ihr ja mal die nächsten Tagen posten, wie sich eure Versicherungen (sofern vorhanden) bei der Abwicklung der Schäden angestellt haben. Interessiert mich....
|
|||
|
|||
![]()
bilder 4
|
|||
|
|||
![]()
bilder 5
|
||||
|
||||
![]()
scheiße....
![]() ![]() wenn du Hilfe brauchst, ruf an (PN), ich bin da !! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
meins steht bei mir im Garten und hat nichts
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nun wird das alles Weitergegeben, und unser Wagen wird per Abschlepper abgeholt. Demnach gibt es diese Woche noch, das Neue Auto. Das ging schnell... ein glück !! Zum Haus: Da war gleich am " Unwetterabend " noch ein Notdienst, und hat das Loch im Dach zugemacht, der Rest wird Heute und Morgen gemacht. ( sind gute Jungs !! ). Heute war auch der Gutachter da, und hatt Fotos gemacht. Die Rechnung geht an uns, die wir dann an die Hamburger Feuerkasse weiterleiten. Der Rest, Bäume, Boote etc. ist endweder nicht Versicherbar oder nicht Versichert gewesen. Zu deutsch, es hat alles reibungsloß geklappt !! mfg. Sven |
|
||||
|
||||
![]()
Beileid den Angehörigen der Kranfahrer.
Täusche ich mich, oder glaubten die Leute der jeweiligen Baustellen, daß das nur ein kurzes Wetter ist?? Bei uns im Süden wurde bei Gewitter alles eingestellt (die fliegende Verkabelung ist auch ein ziemlicher Gefahrenherd bei Blitzschlag) und die Kräne wurden entweder in Sturmstellung gefahren bzw. die Drehkranzantriebe ausgekuppelt so daß der Kran sich in den Wind stellen kann. Die Kranbesatzung ging natürlich von Bord und hielt sich außerhalb des Fallradius auf.
|
||||
|
||||
![]()
Fals wer was sucht...
![]() ![]() Die Anzeige im Flohmarkt reicht, Sven...Link entfernt. 1WO |
![]() |
|
|