![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an meinen DT 65 von Bj.97 habe ich seid diesem Wochenende ein Problem ,habe den Motor komplett hoch gefahren wollte ihn wieder runter fahren. Der Motor von der Trimmung funktioniert , aber der Antrieb geht nicht runter. Habe dann die mechanische Absenkung benutzt damit ich wieder weg komme ,dann funktionierte die Trimmung wieder. Beim Trailern habe ich den Antrieb wieder hoch getrimmt jetzt hängt er wieder was kann das sein ? Öl habe ich kontrolliert genug drin
|
|
|||
|
|||
![]()
Bei mir war das Relais, ein rundes Blechteil, wie an alten Motorrädern, defekt.
Das kostet keine 10.-€. Es gibt eines für auf und eines für ab. L.G. JAN |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
er schreibt doch dass der Motor von der Trimmung funktioniert - ergo kann das Relais nicht defekt sein. klingt eher nach einem klemmenden oder hängenden Hydraulikventil. Werner |
|
||||
|
||||
![]()
Sobald ich den Motor ein wenig manuell absenke funktioniert die Trimmung .Nur wenn ich ganz aus dem Wasser trimm geht sie nicht mehr runter
|
|
||||
|
||||
![]()
Zu wenig Hydrauliköl.
Das ganze Öl ist in den Zylindern, Die Pumpe läuft in der Luft.
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
er sagt, es ist genug Öl drin... -the mechanic- |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die sitzen hinter dem schw. Deckel auf der rechten Motorseite..
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
was ist an der aussage des Themenerstellers, dass der E-Motor der Trimmung funktioniert, nicht verständlich?! -the mechanic- |
![]() |
|
|