![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
ich habe bei einem in NRW ansässigen Händler einen Mercury 9,9 PS EL zu einem sensationell günstigen Preis bestellt und warte schon einige Wochen auf besagten Motor. Leider ist das nur mündlich abgelaufen. Der Händler meint das Mercury nicht liefern könnte und vertröstet mich von Woche zu Woche, erster Liefertermin sollte Anfang Februar sein, dann der 10.02 Darauf folgte die 10. Kalenderwoche und gesten habe ich dann erfahren das die Lieferung erst am 26.03 erfolgen soll. Sind bei Mercury Lieferschwierigkeiten bekannt ? Gruß Udo |
|
||||
|
||||
![]()
wahrscheinlich nur zu dem Preis ;(
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
mittlerweile habe ich einige Händler abtelefoniert. Es scheint wirklich zu stimmen, Mercury hat Lieferschwierigkeiten. Zumindest die Langschaftmotoren sind erst ab Ende März wieder lieferbar. Gruß Udo |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hoffe du hast auch schon bei Fa. Kegel angefragt.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
das lange warten hat sich gelohnt, mein neuer Motor ist eingetroffen ![]() Schön wenn man einen fairen Händler findet der die Messerabatte und die des Mercury Jubiläumsverkaufs auch an seine Kunden weiter gibt. Gruß Udo |
![]() |
|
|