![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
moin zusammen,
hab nen alten (Baujahr unbekannt) Außenborder "Yamaha" gegen Spende ans BF zu verschenken. Es handelt sich um einen 2-Takter, Gemisch 1:100, Langschaft. Lief zuletzt vor ca. 10 Jahren. Ich betone an dieser Stelle, daß der Motor nicht läuft, Anreißleine fehlt und ich nicht weiß ob und was sonst mit dem Motor los ist, deswegen verschenke ich ihn. Der Motor kann bei mir abgeholt werden in 32361 Preußisch Oldendorf. Gruß Hubert
|
|||
|
|||
![]()
für sowas hab ich noch teile
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi Hubert,
wieviel soll ich Deiner Meinung nach ans Forum spenden? Ich würde den Motor von Iloxx bei Dir abholen lassen. Gruß Andreas
|
|||
|
|||
![]()
hallo Hubert,
wenn Andreas was dazwischen kommt, dann hole ich den ab. Spende geht dann natürlich ebenfalls klar. Herbert Lieber ein Optimist, der oft irrt, als ein Pessimist, der immer recht hat |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Spende heißt, man gibt was es einem wert ist. Keine Vorgabe von mir. Je mehr, je besser fürs BF. Melde dich wegen der Abholung. Gruß Hubert
|
||||
|
||||
![]()
Zurzeit kann man nach meiner Info nicht an das Forum spenden...wie wäre es statt dessen mit einer Spende an die Arche Stendal oder eine andere gemeinnützige Aktion??
Wie zum Beispiel: http://www.aktion-deutschland-hilft.de/
|
||||
|
||||
![]()
Also ich hole ihn gerne am Montag ab, wenn nötig auch noch am WE.
Gruß aus Minden, Heiko Gesendet von meinem HUAWEI G510-0100 mit Tapatalk
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Hubert,
was ist jetzt mit dem Motor. Du meldest Dich gar nicht mehr. Ich war der Erste, der sein Interesse an dem Motor bekundet hat und habe noch immer Interesse. Ich hoffe, Du hast jetzt keinem anderen den Zuschlag erteilt. Das fände ich echt nicht in Ordnung. Gruß Andreas
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ruhig bleiben, du bist der 1. unn hast ne PN. Gruß Hubert
|
||||
|
||||
![]()
moin zusammen,
der Motor ist noch zu haben. Ich weise an dieser Stelle noch einmal darauf hin. Ich werde den Motor nicht verpacken oder anderweitig Zeit verwenden um ihn zu verschicken. ![]() Der Motor muss unverpackt bei mir abgeholt werden. Da zur Zeit keine Spenden ans BF möglich sind, werde ich 25€ bei Abholung erwarten und diese bei Klärung der Spendensituation ans BF überweisen. ![]() ![]() Gruß Hubert
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Hbert,
ich nehme den Motor und hole ihn auch ab. .
|
||||
|
||||
![]()
Sorry, war früher. Morgen ab 11:30. Wann soll ich da sein?
Gesendet von meinem HUAWEI G510-0100 mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
moin zusammen,
Heikow war schon beim ersten mal dabei, deswegen ist er nun am Drücker und hat schon ne PN bekommen. Gruß Hubert
|
||||
|
||||
![]()
PN beantwortet, danke!
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
|