![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Wegen Umstellung auf einen größeren Aluminiumtank biete ich hier den ausgetauschten Kunststofftank an.
Er ist für Benzin-/ und Dieselkraftstoff geeignet. Laut Typenschild ist der Tank made in USA und wurde in 2005 hergestellt. Das Tankvolumen beträgt ca. 182 Liter. Die Maße des Tanks ergeben sich aus der Skizze (Angaben in mm). Er hat an der Unterseite eine leichte V-Form und war so der Rumpfform angepasst. Der eingebaute Tankgeber hat den Widerstand 10-180 Ohm. Eine passende Tankuhr in weiß kann mit erworben werden. Der abgebildete Schlauch (ca. 1,50 m lang, Innendurchmesser 38mm) und der Einfüllstutzen aus Edelstahl gehören bei Bedarf mit dazu. Der Einfüllstutzen ist ohne Werkzeuge zu öffnen und hat einen Sicherungsdraht. Wenn das Zubehör nicht gebraucht wird, weil schon vorhanden, dann ist es auch einzeln abzugeben. Einfüllstutzen 15,- € und Tankschlauch 20,- € plus Versandkosten. Die Anschlüsse habe die Maße: 1. Einfüllstutzen 38mm 2. Steigrohranschluss 10mm 3. Entlüftungsanschluss 19mm Die schwarzen Streifen auf dem Tank sind aus Moosgummi und dienten der Fixierung und zum Schutz (sind leicht zu entfernen). Preisvorstellung Tank mit abgebildetem Zubehör 190,- € VB. Der Tank befindet sich im Rheinland, Raum Köln/Bonn. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
für 190 Euronen inklusive Versand und dem von Dir gelisteten Zubehör nehme ich den Tank. Rest gerne per PN... Viele Grüße aus dem sonnigen Süden Hamburgs Jan |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jan,
Du hast eine PN. Viele Grüße aus dem Rheinland. Sven |
|
|||
|
|||
![]()