![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Tasso Softside Wasserbett 200x220 UNO F2 mit Allergikerauflage in Microfaser.
Das Bett ist von August 2011 und somit 2 1/2 Jahre alt und wird mit umfangreichem Zubehör wie Reiniger, Entlüfterpumpe usw. abgegeben. Als Extra gibt es eine zweite Tasso Heizung und eine weitere nagelneue Heizung dazu. Das Bett wird komplett mit einem massiven Bettrahmen aus Buche verkauft. Der Neupreis für das komplette Bett lag bei 4500,-€ Das Bett ist noch aufgebaut und wird nur an Selbstabholer verkauft. Bei der Demontage bin ich gerne behilflich. Preis: 650,-€ Übrigens, die Florauflage kann ohne weiteres gegen eine Baumwoll- oder Jerseyauflage getauscht werden, die bekommt man einzeln nachgekauft. Gruß Thomas Created by my dirty Fingers using Tapatalk
so long, der Thomas... ![]() ![]() Geändert von coolibri (21.03.2014 um 08:32 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
||||
|
||||
![]()
Preis? Wenn sich links bewegt, schukelt rechts mit?
|
||||
|
||||
![]()
Sorry den Preis habe ich vergessen 😁
650,-€ Das Bett bewegt sich im ganzen, allerdings nimmt man das nur in den ersten Nächten war wenn sich der Partner dreht. Vorteil von einem durchgehenden Wasserkern ist das doppelte Wasservolumen und die bessere Anpassung am Körper. Nachteil: Die Gewichtsdifferenz zum Partner sollte nicht mehr als 40 kg betragen. Gruß Thomas Created by my dirty Fingers using Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Schade. Zwischen meiner Frau liegen 66 KG. Sie wäre dann immer über mir. - eigentlich nicht schlecht- nur in diesem Zusammenhang😃😉. Viel Erfolg
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab auch ein Tasso allerdings 2x2m mit zwei kernen.
Was ich persönlich besser finde. Würde es auch nicht mehr hergeben. Meins ist übrigens unberuhigt. Was in der ersten Nacht natürlich extrem war aber seither einfach nur Spitze. Bei mir ist jetzt die eine Heizung kaputt gegangen. Wenn du also eine Übrig hättest und mir diese seperat verkaufen würdest wäre ich eventuell interresiert.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Tasso teilt sich mit einem weiteren deutschen Hersteller den Markt im Premiumbereich, gefolgt von Akva aus Dänemark. Ich habe viele Jahre Tasso Wasserbetten verkauft und die Reklamationsrate war fast null. Ich behalte Deine Anfrage mal im Hinterkopf... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das Bett kann auch ohne den Bettrahmen aufgebaut werden das es eine freistehende Version ist. Ohne Bucherahmen sieht das Bett in etwa so aus...
Created by my dirty Fingers using Tapatalk
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
nicht zu vergessen, es kann in jeden Bestehenden Bettrahmen dieser Größe eingebaut werden. Also Lattenrost raus, Mittelauflage des Lattenrostest raus und Wasserbett rein.
|
||||
|
||||
![]()
Wie schwer ist so ein Wasserbett eigentlich (ohne Passagiere)?
|
||||
|
||||
![]()
Pro m2 belastet ein Wasserbett in dieser Größe den Boden mit ca. 120 kg. Das Bett wird ca 400-500 kg je nach Füllmenge wiegen.
Bei Holzdielenböden in Altbauten und Betondecken ist es kein Problem das Bett aufzustellen, nur im Fachwerkhaus sollte die Statik geprüft werden.
|
||||
|
||||
![]()
Freunde des Wassersports...!
Man kann aus diesem Bett, durch den Austausch der Wasserkerne, auch ganz einfach ein Dual-System mit 2 Wasserkernen machen. Die 2. Heizung liegt ja schon bei. Kostenpunkt im Fachhandel ab ca. 250,-€, dann hat jeder seinen eigenen Wasserkern und die Gewichtsdifferenz spielt keine Rolle mehr.
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft...!
Created by my dirty Fingers using Tapatalk
|