![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wir verkaufen unseren kaum gebrauchten Aussenbordmotor, der nur im Sommer am Beiboot ab und an gebraucht wurde, daher wenig Gebrauchsspuren hat. Er ist luftgekühlt und wird mit separatem Tank ca. 12 Ltr. abgegeben. Das Baujahr ist uns leider nicht bekannt, aber vielleicht kann man das mit der Seriennummer heraus bekommen. Mit unseren neuen Boot haben wir als Beibootmotor einen 4 PS Viertakter übernommen, deshalb geben wir den 2-Takter ab. Standort Nähe Roermond in den Niederlanden (dort kann er auch am Beiboot ausprobiert werden) oder bei Aachen. Preis liegt bei VB 300 Euro.
|
||||
|
||||
![]()
Hey Jutta, wie schwer ist der
![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich vermute, unter 20 KG
Gruß Rainer
|
||||
|
||||
![]()
Gruß Jens ![]() Wasserfuhrpark---> Boote: Fletcher Arrowflyte 14 + Lodestar NSA 290 + Quicksilver 450 R Motoren: Suzuki DT65 + Yamaha 5BS + Yamaha 6DMH + Yamaha 50 DEOL Trailer: Neptun Navy, Wick Trailer |
|
||||
|
||||
![]()
Ist er voll funktionstüchtig?
Gruß Stephan
|
||||
|
||||
![]()
Das würde mich auch interessieren...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
ja er ist voll funktionstüchtig, sprang auch nach dem Winterschlaf sofort an und ist am WE probegefahren worden, aber hat Markueses Schlauchi leider auch nicht zum Gleiten gebracht, da sein Schlauchi keinen Kiel hat und der Fahrer vielleicht doch was zu schwer dafür ist
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Alles Quatsch, mein Dinghi ist schei....
![]() ![]() ![]() Motor läuft sauber ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe Interesse. Bitte bis heute Abend reservieren.
|
||||
|
||||
![]()
@ugies, ok
|
||||
|
||||
![]()
warum lässt man reservieren und meldet sich noch nicht mal??? Motor ist also noch zu haben.
|
||||
|
||||
![]()
Keine Panik, Uwe ist zuverlässig und meldet sich garantiert bei dir/euch.
![]() Er hat ja auch nur bis gestern abend reservieren wollen, gelle. Vor der Saison / Anfang der Saison ist bei ihm immer "Hochkonjunktur".
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
bitte entschuldige, es passiert mir sehr selten, dass ich so etwas vermarmele. Ich wollte den Motor für einen Freund, der nicht so wirklich online ist. Ich habe mit ihm gesprochen. Er möchte nnicht, weil ihm das Ding auch wohl zu laut ist. Ich selbst besitze einen 4PS Evinrude. Da gibt es keinen wirklichen Handlungsbedarf. Bitte nochmals um Verzeihung für die zu langsame Rückmeldung.
|
||||
|
||||
![]()
kein Problem
![]()
|
||||
|
||||
![]()