![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
da wir uns mit unserem Boot verkleinert haben, sind uns beim Keller aufräumen folgende Artikel in die Hände gefallen. Die Artikel sind entweder neu oder in einem neuwertigen Zustand. - drei Fenster von Lewmar; Außenmaß ca. 450 x 200 mm, Einbauöffnung ca. 400 x 160 mm, die Fenster haben einen Rahmen aus Edelstahl und einen Innenrahmen aus Kunststoff in Edelstahloptik. Auf dem Rahmen befindet sich noch die Schutzfolie (es sind keine Kratzer). Schrauben sind nicht dabei, da sich diese nach der Einbaustärke des Rumpfes richten. Ich hätte gerne pro Fenster 130 € inkl. Versand nach Deutschland. Des weiteren einen - Inspektionsdeckel (neu), Preis: dafür hätte ich gerne noch 26 € inkl. Porto nach Deutschland - eine Niro Bug-/Ankerrolle, Maß: Länge 250 x 60 mm (gebraucht aber neuwertig, dafür hätte ich gerne 35 € inkl. Versand - mehrere Zinkanoden für einen Alpha-One Gen. I. Es handelt sich um neue original verpackte Anoden. Es sind noch zwei Ringanoden für einen Mercury-Motor vorhanden. Diese gebe ich mit dazu. Für die Zinkanoden hätte ich gerne 32 € inkl. Versand. Ich werde noch weitere Artikel einsetzen, einfach mal reinschaun ..... Alle Preise sind verhandelbar. Bei Fragen, bitte eine PN schreiben. Vielen Dank. |
|
||||
|
||||
![]()
Den Inspektionsdeckel Bitte zu mir!
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
||||
|
||||
![]()
Ist für mariot reserviert
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Würde gern 2 Fenster haben. Sind die zu öffnen und bis auf die Schrauben komplett? Weil alles verhandelbar ist frage ich mal nach 200,- für beide zzgl. Versand ? Gruß Torben |
|
|||
|
|||
![]()
Zinkanoden für 30,- + Vers. zu mir?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
die Fenster sind zu öffnen und bestehen aus dem Fenster und Gegenrahem + Innenrahmen inkl. Dichtung. Es werden nur noch die Schrauben benötigt, da es unterschiedliche Wandstärken gibt. Ein Fenster kosten ca. 300 € neu bei Sailtec.net daher würde ich sie beide für max. 230 € + Porto hergeben. Gruß Michael
|
|
||||
|
||||
![]()
Die Zinkanoden sind für Micki reserviert.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ankerrolle noch zu haben ?
|
||||
|
||||
![]()
Letzte Aktivität: 18.06.2014 06:31
|
|||
|
|||
![]()
Preis für alle drei Fenster mit Versand nach Österreich .vielleicht gibts Mengen Rabatt
|
|
||||
|
||||
![]()
Es ist noch 1 Fenster und die Bugrolle zu haben !
Gruß Michael |
![]() |
|
|