![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Schlauchboot + Suzuki Außenborder
Hier wird das Schlauchboot "Arimar Softline 240" ist von der Markenfirma Arimar und ein Suzuki Außenborder DF4 Kurzschaftmotor angeboten. Schlauchboot: Das Boot ist 2,40m lang, 1,50m breit und wiegt ca. 23 kg. Die Schläuche haben einen Durchmesser von 40 cm.Es hat 2 Schlauchluftkammern + 1 Luftkiel + 1 Hochdruckluftboden. Laut Herstellerangaben kann man 3 Personen zu laden/ 300 kg + 6PS. Es wurde höchstens mit 2 Personen und 4 Ps Motor gefahren. Der durchsichtig lackierte Holzspiegel wurde mit einer Aluplatte verstärkt (siehe Bilder), dadurch kann der Motor nicht abrutschen. Ich bin immer mit meinem 4PS Suzuki 4Takt gefahren, dabei saß ich auf der Sitzbank mit einer Pinnenverlängerung und habe ca 25 km/h geschafft. Unten am vorderen Schlauch sind zwei verstärkte Ösen zum Ziehen des Schlauchbootes. Am Aluspiegel ist noch eine Öse zum Anlegen angebracht. Leider verlieren der Luftkiel und der Boden Luft, aber man muss nur pro Tag zwei Hübe mit der Handluftpumpe geben. Das Boot hat äußerlich ein paar Schönheitsfehler. Deswegen ist es das perfekte Übungsboot. Motor: - Baujahr 2010 - sehr wenig Betriebsstunden (nur als Beiboot genutzt) - keinen Kratzer - gepflegtes Scheckheft - Ein-Zylinder OHV-Motorblock mit 138 ccm Hubraum geliefert (dem größten seiner Klasse) - geringes Gewicht (nur 24 kg) Im Lieferumfang sind: das Schlauchboot 2 Ruder + Ruderdollen ein neuwertiges Manometer eine passende Sitzbank Schlauchboot Handbuch Schlachbootständer (Eigenbau) Außenborder Suzuki DF4 Motor Handbuch + Scheckheft Pinnenverlängerung (Eigenbau) Natürlich kann es einzeln erworben werden. Bei Interesse bitte unter den Telefonnummern > entfernt< Geändert von Kanzler (12.05.2014 um 18:53 Uhr) Grund: Tel.nummern entfernt |
|
|||
|
|||
![]()
Preisvorstellung 800,-€ VB
|
|
||||
|
||||
![]()
Welches Bj ist denn das Boot?
Liebe Grüße Thorsten |
|
|||
|
|||
![]()
Keine Ahnung, aber in der Auktion geht es um hauptsächlich um den Motor.
|
|
|||
|
|||
![]()
Kann auch einzeln erworben werden!
|
|
|||
|
|||
![]()
Was soll das boot einzeln kosten?
LG |
|
|||
|
|||
![]()
Das Boot würde 100,-€ kosten!
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Ist das Boot mal geflickt worden? Kannst du das Teil auch verschicken?
|
|||
|
|||
![]()
Es wurde schon mal geflickt, verliert aber noch an den hinteren beiden Ecken des Luftbodens und am Luftkiel Luft. Verschicken ja, Preis folgt.
|
|
|||
|
|||
![]()
Keiner Interesse?
|
|
|||
|
|||