![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Verkaufe meine Bayliner 185 BR, wegen Vergrößerung. Sie hat die Erstwasserung in 2001 und einem Mercruiser 3.0GL mit 135 PS. Sie ist in einem guten, gepflegten Zustand. Die Wartungen wurden immer durchgeführt. Eine Besichtigung und Probefahrt ist nach Terminabsprache kein Problem. Bei weiteren Fragen, einfach eine Nachricht senden oder unter 0172-6826625 anrufen. Trailer mit neuem TÜV ist im Kaufpreis enthalten. Würde sie für runde 12.000€ abgeben. |
|
|||
|
|||
![]()
Sorry, habe gedacht ich hätte nen paar mehr hoch geladen
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Noch eins
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Irgendwie läuft das nicht so einfach wie gedacht
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Was soll ich noch sagen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Da gibt es schon noch einiges an Informationen, die Du nennen könntest:
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
also das Boot war kein Wasserlieger, dadurch hat es nämlich auch einen kleinen ausgebesserten Gelcoat abplatzer am Bug (vom Trailern). Dieser war aber sehr klein. Es wurde im Süßwasser und im Urlaub auch im Salzwasser benutzt. Ein Betriebsstunden Zähler ist (Werksseitig) nicht vorhanden bei diesem Boot, der Motor läuft aber absolut Problemlos und rund. Es ist ein französischer RSA Satellite Trailer dabei. Die letzte Wartung war Mitte letzten Jahres. Es ist 5,50m lang 2,3m breit und rund 1000kg schwer. Als Zubehör kommen noch Leinen, Anker, Echolot, Fender dazu und das was es an jedem Boot geben sollte wie z.B. eine Badeleiter usw. Grüße Thorsten |
|
|||
|
|||
![]()
Hat denn niemand Interesse? Über den Preis kann man ja noch sprechen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Gar keine Nachfragen?? Preis zu hoch?? Falsche Jahreszeit?? Niemand Lust auf einen gepflegten Bowrider?? Bin für Preisvorschläge offen...
|
|
|||
|
|||
![]()
Noch einmal ein push nach oben für 11500€...
|
|
|||
|
|||
![]()
Schönes Boot. Leider ist der Betrag noch 5 stellig.
|
|
|||
|
|||
![]()
Jetzt noch schnell mal ne Info
ob der Kahn noch da ist ![]() Ansonsten, hat Verkaufspreis Stellen 4, würd' ich sagen kauf ich mir ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Nee, Boot ist auf ebay nicht raus gegangen.. Für nen 4 stelligen Betrag bin ich leider nicht bereit das Boot abzugeben.. Wenn ich mir andere Preise anschaue gehe ich mal davon aus das mein Boot es auch wirklich Wert ist..
|
![]() |
|
|