![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Um 30¢ hat Herr Hoeneß jeden geschädigt. Bei denen davon, für die ich finanziell verantwortlich bin macht das dann 1,50€. In einer Tankstelle habe ich mal ziemlichen Rabatz gemacht, weil der Knilch an der Kasse mich um Wechselgeld in dieser Größenordnung betrügen wollte.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]()
8 (Acht) Milliarden Konsumenten ... ![]() ![]() Geändert von swath (13.03.2014 um 20:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Völlig Wertneutral-- für ca. 28 Mio Steuernachzahlung beläuft sich die Gesamtsumme die zu zahlen ist auf ca. 50 bis 55 Mio.
Grüße Gerrit |
|
||||
|
||||
![]()
Aus seiner Wurstfabrik kommt die Kohle. Die Wurst wird bei fast allen Ketten in verschiedenen Verpackungen verhökert. Du müsstest nur beigehen und beim nächsten Grillen keine Nürnberger vom Würstchenulli verschlingen. Wenn alle das machen dann isser bald pleite. Ach nee, vorher hat er den Laden auch verhökert und einen ordentlich Reibach gemacht. Der Typ braucht sich LEIDER keine Sorgen mehr machen.
Grüß Jens
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Übrigens wenn noch jemand Lust hat ich könnte noch jemand brauchen der mir hilft -den Garten zu machen -das Boot zu polieren -die Hütte zu streichen -einen Teppich neu zu verlegen, das Bad neu zu Fliesen u.u.u.u.u Psssssssssssssst Rechnung brauch ich keine ist ja alles Nachbarschaftshilfe, (Sarkasmus zu )
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Du meintest sicherlich 65
![]() -> en.wikipedia.org/wiki/Germans
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Es ist in Ordnung und auch recht wenn Herr H verurteilt wurde, nur was am Ende davon umgesetzt wird steht wohl mehr in den Sternen. |
|
||||
|
||||
![]()
und knapp 50 mio €
|
||||
|
||||
![]()
<und die Dienstherren, sowie zahlreiche "Kultur""bereicherer" bestimmen nichts mehr, oder wie ? >
Du kannst ja kündigen und woanders arbeiten. So isses nun mal. Auswüchse gibt´s immer. Die können wir aber ab- und wieder neue wählen. Da gibt´s dann aber auch wieder Knallköppe. Die alten sind aber erstmal weg. Je eher WIR denen in die Suppe spucken, desto eher verringert sich sich der Anteil solche Leute. <Bildung und innere Sicherheit> ich wollt' nicht ins Detail gehen. Grüß Jens
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Zitat:
Das er in der Verhandlung "freiwillig" mehr (alles?) angegeben hat, ist doch logisch: stellt euch mal vor, er macht das nicht. Bekommt sein Urteil, vielleicht sogar zur bewährung. irgendwann kommt die andere Summe raus. Es gibt ein zweites Verfahren, weil das ja nicht Teil des ersten war. Plötzlich steht dann aber nicht mehr der bisher unbescholtene Bürger vor Gericht, sondern ein verurteilter Steuerhinterzieher. Den dann automatisch die volle Härte des Gesetzes getroffen hätte. Dieses "Geständnis" war nichts weiter als eine Sicherungsmaßnahme.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
was hast du denn geraucht oder genommen.... der einzige dessen Ego hier ausflippt, der sich hier betroffen fühlt, das bist doch nur du .... ich habe nur geschrieben, dass du meinen Beitrag nicht verstanden hast . .Ich würde mir nicht erlauben, jemanden als blöd oder seine Meinung als blöden Spruch zu bezeichnen. Aber du siehst dies ja anders. Und übrigens, der Seitenhieb war nicht von mir, sondern von Herrn Joe.... (und er hat recht) ... Und noch schnell zum Schluss, wenn dir etwas an mir nicht passt, dann kannst du mir dies gerne per PN schreiben, aber jeglichen persönlichen Angriff aus diesem Beitrag heraushalten... auch ja.. PS: und schreibe nicht immer innerhalb der Zitate, sondern mach dir wenigstens die Arbeit, die Zitate einzeln zu setzen.... schon der Nettikette wegen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
NIx als Scheixxhausparolen ![]() Gerichtsstand ist festgelegt, Du kannst also nicht irgendjemand irgendwo verklagen ![]() Wer dafür, wieviel arbeiten müßte ist absolut Gegenstandslos ![]() Eine Krankenschwester, oder der Autoschrauber wird nie in die Verlegenheit kommen darüber nach zu denken ![]() Also, ist Neid da ein schlechter Berater ![]()
|
||||
|
||||
![]()
so kam es in den Nachrichten
|
||||
|
||||
![]()
Lass doch dieses bescheuerte Neidargument hier raus.
Willy |
|
|||
|
|||
![]()
diesen Satz ->kann ich irgend-wie nicht zuordnen
![]() Zitat:
![]()
8 (Acht) Milliarden Konsumenten ... ![]() ![]() Geändert von swath (13.03.2014 um 20:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Staatsanwaltschaft bekannt war, das das Ausmaß der Steuerhinterziehung wesenlich größer war als die zu Verhandlungsbeginn im Raume stehende Summe von 3,5 Mio Teuros.
|
||||
|
||||
![]()
Worauf stützt du deine Annahme?
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Glaube ich dir nicht!! - Putzfrau - Nachhilfe für die Kids - Babysitter - Reparatur am Auto/Boot - Kilometerpauschale - Werbekosten - etc... Nix mal "Bar" bezahlt, oder ein bisschen bei der Steuererklärung aufgerundet???? Glaube ich dir nicht!!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Du kommst aus dem Gefängnis frei ![]() Gruß Klaus |
|
||||
|
||||
![]()
Solange in diesem Staat Kinderschänder geringer bestraft werden als Steuerhinterzieher, und gegen Typen wie Volker Beck, Daniel Cohn-Bendit, etc gar nicht ermittelt wird (trotz Strafanzeige, und obwohl sie öffentlich mit dem Mißbrauch geprahlt haben), ist da massiv was faul.
Und bei Steuerhinterziehung - früher gab es Bauernaufstände wegen des Zehnt, heute sind mir bei dem zweiundvierzigst oder so. Und diejenigen, die das Geld mit der Schaufel rauswerfen oder in die eigene Tasche wirtschaften (wer braucht BER, Kassel-Calden oder Stuttgart 21, die wollen da doch sowieso keinen Bahnhof, also tut es ne Draisine auch), können munter weiter machen wie bisher und dann noch die Steuern erhöhen ... Neee, wenn Steuerhinterziehung so bestraft wird, sollte auch ein Politiker, der Steuergelder verschwendet, dafür persönlich haftbar sein. Und Delikte gegen die körperliche Unversehrtheit und die sexuelle Selbstbestimmung sollten wesentlich heftiger geahndet werden als ein Steuervergehen. Ne andere Sache. Da gibt es doch das Steuergeheimnis. Wieso klatschen alle, bloß weil die Einkommensdaten dieser Person öffentlich rumgetratscht werden ? Wie kann es sein, daß der Stern-Reporter das Zeug, was eigentlich persönliche Daten umfaßt, die schützenswert sind, einfach so in sein Käseblatt schmieren darf und keine Konsequenzen zu befürchten hat ? Sind persönliche Daten jetzt nicht schützenswert, bloß weil die betroffene Person ein prominenter Bayer ist ?
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zum Rest schreibe ich mal lieber nichts, vieles ist aber schlicht unrichtig. |
|
||||
|
||||
![]()