![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
wir haben auf der Messe in Friedrichshafen ein türkisches Sportboot besichtigt. Es wurde von einem Schweizer Bootshändler angeboten. Leider haben wir alle Unterlagen über dieses Boot verlegt. Kann mir jemand weiterhelfen? Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
![]()
könnte es die kral sein ??
wird auch in der marina düsseldorf angeboten. in der aktuellen skipper ist ein test darüber. gruß dirk ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Nein Kral war nicht auf der Interboot,
das sind ja GFK Boote in Holzlook und die Form ist einem Oldtimer nach emfunden. Er meinte GFK Boote aus der Türkei, Sportboot und Kaujütboot. Ich habe Sie auch gesehen, es war ein Schweizer händer der auch nur netto Preise angeben hatte. Aber die Qualität war nicht so berauschend, wenn schon billig dann schaue mal bei Phönix Boote in Stockach der vertreib welche aus Brasilien das stimmt Optik und Qualität und noch besser sind Coverline aus Italien die vertrieb der Öchsner in Würzburg bzw. man kann Sie dort anschauen eventl. Probe fahren und dann direkt importieren da die Werft auch an Endkunden verkauft. Das hat ein bekannter von mir gemacht der fährt eine Coverline 640 und ist ganz zufrieden. Leider fällt mir der Name der Türken nicht mehr ein, ich werde aber nochmal meinen Vater fragen da er sich die auch angeschaut hat.
|
||||
|
||||
![]()
Moin!
Könnte es eine "Viki" gewesen sein? Bin mir so aus der kalten Hose allerdings nicht sicher, ob die aus der Tprkei kommen. Lieben Gruß! Chris |
|
||||
|
||||
![]()
Hi all,
meines Wissens gibt es ein türkischen Typ namens Ege, weiss aber sonst nix drüber. Gruß, Heiner |
|
||||
|
||||
![]()
Hi all,
meines Wissens gibt es ein türkischen Typ namens Ege, weiss aber sonst nix drüber. Gruß, Heiner |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
es war ein GFK-Boot mit Aussenboarder und kleiner Kajüte. Danke Jürgen |
|
||||
|
||||
![]()