![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich verkaufe div. neuwertiges Zubehör für Evinrude E-TEC, bzw. eine sehr gut erhaltene Hydraulische Lenkung. Lenkungsset Teleflex SeaStar 2 BayStar für AB bis 150PS Nur eine Saison (2013) benutzt. Sehr guter Zustand. 1x SeaStar Steuerkopf 1x Zylinder-Frontmontage 1x Hydraulik Schlauchpaar mit Anschlüssen ca. 3m 1x Lenkrad 1x Einbauanleitung (Kopie) Preis: 350 Euro zzgl. Versand 5,90 Euro Zwei Schaltkabel/Schaltzüge Original Evinrude 13 Fuss Einmal verbaut für ca. 4 Betriebsstunden. Preis: 40 Euro zzgl. 5,90 Versand Evinrude E-TEC EvDiagnostic und Diagnosekabel 1x Kabel Preis: 15 Euro zzgl. 3,90 Versand, Diagnosesoftware auf Anfrage Evinrude E-Tec XD 100 Öl ca. 1,7 Liter aus 08/2013 Preis: 15 Euro Gruß ![]() Jürgen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jürgen,
ich würde das Kabel gerne nehmen, hast schon ne PN. Viele Grüße Stefan
|
|
|||
|
|||
![]()
Das Kabel und das Öl sind verkauft.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Die 3m Leitungslänge sind doch arg kurz und reichen leider selbst für meine Kurze nicht.
![]() Da ein neuer Leitungssatz etwas mehr als 100,- EUR kostet, stelle ich mal 250,-EUR inkl. Versand für die Lenkung in den Raum.
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
für 275 Euro incl. Versand würde ich sie auch mit den 3 Meter Schläuchen nehmen. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
ne neue schaltbox sucht ... schick ihn zu mir !
mit quickstop allen schlüsseln etc. gruss stefan
|
|||
|
|||
![]()
Jetzt gibt es nur noch die Evinrude Schaltzüge.
Gruß Jürgen ![]() |
|
||||
![]()
Hi Jürgen,
Die Lenkung ist heute angekommen ![]() Wie neu !! Danke !!!
|
|||
|
|||
![]()
Auch einen großen Dank an die Käufer der Lenkung und des Diagnosekabels/Öl!
Möchte niemand die Schaltzüge haben? Gruß Jürgen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jürgen,
ich hatte ganz vergessen, Dir auch hier ein Feedback zu geben. Kabel und Öl sind gut verpackt angekommen und schon im Einsatz. Für das Öl nochmal ein großes DANKE ![]() ![]() ![]() Viele Grüße Stefan |
|
|||
|
|||
![]()
Danke an das Forum! Alles verkauft!
Gruß Jürgen |
![]() |
|
|