![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Forumsgemeinde,
ich habe noch ein Schlauchi welches bei mir schon seit 4-Jahren unbenutzt im Keller steht. Deshalb biete ich es hier einmal zum Verkauf an. Das Schlauchi ist ein Bombard Max4 Aero mit Hochdruck Luft Boden. Der Zustand ist gebraucht, ohne Flicken mit Original Zubehör wie Paddel, Sitzbank und Transporttasche. Das Baujahr ist, wenn ich die Seriennummer richtig deute, 2004. Als Motor habe ich einen Force 9,9 vom Mercury Marine anzubieten. Dies ist ein Zweitaktmotor ohne getrennt Schmierung für Mix 1:50. Auch dieser ist gebraucht, ohne Schaden und läuft. Als Zubehör sind klappbare Slippräder verbaut und der passende Tank ist auch dabei. Als Preis für die Kombo rufe ich mal 1500,--€ auf. Da das ganze ziemlich sperrig und schwer ist wäre der Versand sehr teuer. Somit ist eine Abholung ideal. Der Standort ist 86690 Mertingen. So nun hoff ich mal das alles ausreichend beschrieben ist.
|
|||
|
|||
![]()
verkaufst du den motor auch einzeln?
|
|
||||
|
||||
![]()
Mach mir ein unmoralisches Angebot
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wie lang ist das Boot?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
die Abmessungen sind laut Prospekt Länge über alles 2,90m Breite über alles 1,50m Gewicht 30kg Anzahl der Kammern 2+1+1 CE-Norm D Personen 4 Kurzschaft AB max.6,0kW Flexibler Hochdruckluftboden 1100 Decitex Viele Grüße Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
|
||||
|
||||
![]()
Danke, aber für meine Zwecke leider ein wenig zu kurz
|
|||
|
|||
![]() Gewicht? und Baujahr? Dann kann ich das besser schätzen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
So nun noch das Typenschild vom Motor mit allen relevanten Daten.
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt die Daten gesammelt.
Schlauchboot Farikat : Bombard Typ : Max 4 Aerotech Ser.Nr.: Z51407 Baujahr : 2007 Länge über alles : 2,90m Breite über alles : 1,50m Gewicht : 30kg Anzahl der Kammern : 2+1+1 CE-Norm : D Personen : 4 Kurzschaft AB max.6,0kW Flexibler Hochdruckluftboden 1100 Decitex Motor Fabrikat : Mercury Marine Typ : Force 9,9 Baujahr : 1998 KW : 7,4 Gewicht : 32,3 KG Ser.Nr.: OE303844 Versand ist per Spedition auf Palette bei Kostenübernahme möglich. Preisvorschläge werden solange diese realistisch sind auch gerne entgegengenommen. Weitere Bilder werden auf Anfrage gerne gemacht und gepostet. Viele Grüße Jürgen
|