![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Bayliner 2859 mit CE und 2 Kreiskühlung
Kurzvideo: http://www.youtube.com/watch?v=AKvPKwXUCzU Baujahr: 1998 Länge: 9,09 m Breite: 2,97 m Tiefgang: 0,90 m Gewicht: ca. 3455 kg Motor: Mercruiser V8 7,4l Benziner, 243 kw (330PS) Cruisinggeschwindigkeit: 22 kn Maximalgeschwindigkeit: 29 kn (ca. 55km/h) Antrieb: Bravo 2 Betriebsstunden: ca. 560 Brennstofftank: 386 l Frischwassertank: 136 l Abwassertank: 113 l Ausstattung: Badeplattform mit Teleskop-Badeleiter, 2 Kreiskühlung, Drehzahlmesser, Log, Betriebsstundenzähler, Elektrische Ankerwinde mit Fernbedienung (neu 2012), Radio mit 4 Lautsprechern, überdachter Fahrstand, Northstar Farbkartenplotter mit Benzindurchflussmesser und Echolot / Fishfinder (neu 2011), Camperverdeck (neue Fenster 2013), Plichttisch, Fäkalien-Zerhackerpumpe und Absaugstutzen, BSH-LED Beleuchtung (neu 2012), Landanschluss und Sicherungspanel 230V mit 5 Steckdosen in der Kajüte (neu 2011), 2 Batterien, 25A Batterieladegerät (neu 2011), abgetrennter WC Raum mit Pump-WC (neu 2012), 4 (6) Schlafplätze, Spüle, Kühlschrank, 2 Platten Induktions-Cerankochfeld (neu 2011), Polsterbank in der Plicht (neu 2011). Ein Ordner mit allen Bedienungsanleitungen der verbauten Geräte wird ebenfalls mitgeliefert. Das Boot befindet sich in einem gepflegten und guten Zustand und liegt in der Flensburger Förde (zur Zeit im Winterlager in der Halle). Nach Absprache ist ab April auch eine Probefahrt möglich. CE Zertifizierung ist vorhanden. Der Verbrauch richtet sich stark nach der abgeforderten Leistung und liegt, wie bei Booten dieser Klasse üblich, im Mittel bei ca. 15-30l / Stunde, bei Vollgas ist dann aber Expresszuschlag fällig. Im Oktober 2013 wurde wie jedes Jahr im Herbst der Motor eingewintert. Im Sommer 2013 wurden Anoden, Kreuzgelenke und Gimballager erneuert sowie der Unterwasseranstrich gemacht. Öl- und Filterwechsel, Benzinfilterwechsel, Zündkerzenwechsel wurde im Oktober 2012 gemacht weil das Boot im letzten Jahr nur 6 Wochen im Wasser war. Im Frühjahr 2012 wurden die Innenpolster und der Impeller mit Wasserpumpe erneuert. Das Boot soll wegen Vergrößerung verkauft werden. Ein Transport zum gewünschten Standort kann vermittelt werden. Bei Fragen ruft mich am besten an: 0171-3586zwei9zwei oder per PN. Preis 32.900 VHB .
Gruß Frank Am Ende ist es egal, wie viele Atemzüge du gemacht hast, wichtig ist wie viele Momente dir den Atem geraubt haben. Geändert von trockenangler (02.02.2014 um 19:00 Uhr) Grund: Es fällt einem immer noch was ein....
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, da das neue Boot immer konkreter wird hier mein Preisupdate:
Neuer Preis: 29.900,-€
|
||||
|
||||
![]()
So, das neue Boot kommt bald, damit meine Bayliner mich nicht zum Reeder macht hier der neue Preis:
28.900,-€
|
||||
|
||||
![]()
Morgen mache ich noch weitere Bilder, ich hatte nicht damit gerechnet meine "Summer School" in diesem Jahr zu verkaufen bis mir die Fairline unter die Augen kam.
Daher wird noch mal der Preis nach unten korrigiert, neuer Preis: 27.900,-€
|
||||
|
||||
![]()
So, wegen der Nachfrage, hier brandaktuelle Bilder aus dem Winterlager....
|
||||
|
||||
![]()
Und noch mehr Bilder....
|
||||
|
||||
![]()
So, nun gibt es das schöne Familienboot zu einem Preis der in Europa in dieser Motorisierung und Baujahr einmalig ist.
Das Boot hat übrigens 1,90m Stehhöhe in der Kajüte und am Fahrstand unter dem Hardtop. Neuer Preis: 26.900,-€
Gruß Frank Am Ende ist es egal, wie viele Atemzüge du gemacht hast, wichtig ist wie viele Momente dir den Atem geraubt haben. Geändert von trockenangler (28.02.2014 um 19:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Interessant
![]() Innerhalb von 4 Wochen minus 6.000,- Euro ![]() Ich glaub ich warte noch ein bisschen ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() So ist das halt, irgendwann stellt sich der echte Wert eines Bootes raus, das ist dann der Preis den ein anderer bereit ist zu zahlen. Es gibt hier auch Verkäufer die seit Jahren versuchen Ihr Boot zu verkaufen, bei meinenm Boot kannst du davon ausgehen das es in den nächsten Wochen verkauft ist, wenn auch nicht zu meinem Wunschpreis. Dafür kann ich mich schon dieses Jahr über mein neues Boot freuen. Aber den Wunschpreis des Verkäufers von meinem neuen Boot habe ich auch nicht bezahlt. ![]()
Gruß Frank Am Ende ist es egal, wie viele Atemzüge du gemacht hast, wichtig ist wie viele Momente dir den Atem geraubt haben. Geändert von trockenangler (01.03.2014 um 19:25 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Anzeig nach oben Preis nach unten...
Neuer Preis: 25.900,-€
|
||||
|
||||
![]()
Nachdem ich heute eine schöne Einweisungsfahrt mit meiner neuen Fairline gemacht habe soll die Bayliner nun aber langsam weg:
Neuer Preis: 24.900,-€
|
||||
|
||||
![]()
Da mein neues altes nun in der Halle bei uns steht, muss die Bayliner nun weg.
Wenn man bedenkt das dieses Boot teurer als die Bayliner 2855 war ist das wohl ein absoluter Hammerpreis! Neuer Preis: 23.900,-€
|
||||
|
||||
![]()
So, Boot ist ausgeräumt und steht zur Abholung bereit!
Wahnsinn was alles auf so ein Boot geht, ich habe fast einen Tag gebraucht alles von der Bayliner in die Fairline zu bringen. Das ist wie ein Umzug in Jugendzeiten ![]() Neuer Preis: 22.900,-€
|
||||
|
||||
![]()
Und nochmal, Preis nach unten,
Jetzt aber schnell zuschlagen und den Sommer auf unserer Bayliner genießen: Neuer Preis: 21.900,-€
|
||||
|
||||
![]()
Lasst mich hier raus, ich bin ein Star
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft, hier kann zu gemacht werden...
|