![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ich verkaufe folgendes aus 2013 (Zustand: wie neu!)
- Seekarten-Set Ijsselmeer 1810. NP. 24,90€ - Manfred Fenzl "Das Ijsselmeer" 6. Auflage NP. 29,90 € - Manfred Fenzl "Friesland" NP 29,90 € Wer interessiert ist, bitte um euer Angebot! Liebe Grüße Peter |
|
|
|||
|
|||
|
Sieh bitte in die Flohmarktregeln.
Du musst einen Preis angeben, sonst ist dein Angebot weg. |
|
|
||||
|
||||
|
Biete 40
Gruß Rudolf |
|
|
|||
|
|||
|
Sorry. Hab die Regeln wohl nicht genau gelesen
Alles zusammen inkl. Versand für 55,-€. Habe die Sachen nicht benutzt. Wie neu. |
|
|
|||
|
|||
|
Hätte an den fenzels Interesse wenn Das Paket nicht weg geht.
Gesendet von meinem Eierkocher |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe auch noch:
Binnenvaart-Politie-Reglement BPR (Verlag: Binnenschiffahrts-Verlag) deutsche Textfassung der Binnenschifffahrts-Polizeiverordnung für die niederländischen Binnenwasserstraßen außerhalb des Rheins. Auf diesen Gewässern kann das BPR anstelle des Wateralmanak Teil 1 mit an Bord geführt werden. Neupreis 40,-€ für 25,-€ zu haben. Und den Wateralmanak 1 2013/2014 in niederländischer Fassung. Preis 20,-€ für 12,-€. Jeweils inkl. Versand. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
wenn das Binnenvaart-Politie-Reglement BPR (Verlag: Binnenschiffahrts-Verlag) die aktuelle Version ist würde ich es nehmen. Sonst den Almanak. cu Hoagie
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ist die Fassung 2010 und die müsste lt. Verlag aktuell sein. Bitte sende mir eine PN mit deiner Adresse und ich sende Dir dann meine Bankverbindung. Gruß Peter |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Das Buch ist heute angekommen und im TOP Zustand. Besten Dank
|
||||
|
||||
|
Meins auch, alles prima, vielen Dank ! cu Hoagie
|
|||
|
|||
|
Was steht als Paket Preis für Die fenzels?
Gesendet von meinem Eierkocher |
|
|
|||
|
|||
|
Danke auch Dir nochmal. Bin froh, dass ihr zufrieden seid.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
45,-€ inkl. Versand. Zustand wie neu. Unbenutzt. 😃. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Moby,
ich hätte Interesse am Fenzl Friesland, wenn es die 4.Auflage ist, würde ich dir 18€ incl. Versand geben. Gruß Peter |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Moby,
Stell mich mal hinten an.... Sollte Fenzl Friesland noch frei sein, würde ich es gern für 22€ inkl. Versand nehmen. Gruß Eitel. |
|
|
|||
|
|||
|
Sollten die beiden Fenzl's noch zu haben sein, würde ich sie für die 45 Ocken incl. Versand nehmen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hallo Moby, und, gibt es noch eine Antwort? Gruß Eitel. |
|
|
||||
|
||||