![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Forenmitglieder!
Ich brauche heute Eure Hilfe. Wir sind mit unserer Band Finalteilnehmer bei einem Wettbewerb, bei dem der Gewinner in der entsprechenden Kategorie heute per Telefonvoting gewählt wird. Heute Abend in der Landesschau beim SWR Rheinland Pfalz werden wir vorgestellt. Dann kann man 24 Stunden voten. Über den ein oder anderen Anruf aus dem Boote Forum würden wir uns natürlich sehr freuen ![]() Hier gibt es Infos dazu: http://www.swr.de/landesschau-rp/sup...hqa/index.html Wenn ich das richtig verstanden habe werden heute in der Landesschau die drei Finalteilnehmer im Bereich Gesang vorgestellt (Achtung, nicht erschrecken - es geht um Karneval ![]() Eine Telefonnummer habe ich noch nicht, die wird wohl in der Sendung bekannt gegeben. Für alle die sich ein Bild von uns machen wollen - entweder hier: https://www.facebook.com/dehofnarren?ref=ts&fref=ts oder hier: http://www.dehofnarren.de/ Zu gewinnen gibt es einen Auftritt am Rosenmontag im Studio des SWR. Ich selbst bin auch schon auf unsere "Konkurrenz" gespannt, die ich bis jetzt noch nicht gesehen bzw. gehört habe. Im Voraus schon mal vielen Dank und dreifach kräftiges "Hofnarr - Hal Drop!" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dann stell doch bitte nachher die Nummer mal ein, dann sollten ein paar Anrufe kein Problem sein!
LG Sebastian
|
|
||||
|
||||
![]()
Seh ich auch so.
|
||||
|
||||
![]()
Schade, dass nicht per CB-Funk (insider) gevotet wird
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Vielen Dank, habe eben die Konkurrenz gesehen, der Beitrag lief eben im SWR. Bunt gemischt würde ich sagen, für jeden was dabei. Die Nummer für die 24h Vor- Abstimmung lautet
0180-3929300 für 9 Cent aus dem Festnetz. Der Konsul spielt bei "De Hofnarren" (im Beitrag ab etwa 1 Minute)... Den Beitrag online anschauen und Online voten kann man eine Woche lang hier: http://www.swr.de/landesschau-rp/vot...tuz/index.html Vielen Dank allen, auch fürs Daumen drücken!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jörg,
ich drücke euch zwar die Daumen, aber gegen die Frühshoppler habt ihr wohl keine Chansen.
|
||||
|
||||
![]()
Da gebe ich dem Gerd recht, aber meine Stimme habt Ihr trotzdem.
|
||||
|
||||
![]()
moin moin,
und falls Jemand hier im Forum auf Abstimmungsentzug sein sollte,der kann hier täglich mit abstimmen. noch eine Stimme daher von mir. ![]() gruß swen
|
|
||||
|
||||
![]()
Wieso? Die sind zwar zahlenmäßig überlegen, aber sie singen doch nicht besser.
sea u in denmark
|
|
||||
|
||||
![]()
moin moin,
na da haben wohl die Frühshoppler(Platz 3) gegen die Hofnarren(Platz 2) ein wenig abgestunken. ![]() Booteforumpower halt. ![]() vielleicht bekomm ich ja von den Hofnarren ne Einladung auf ein Bier. ![]() gruß swen
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
allen Unterstützern auf jeden Fall ein fettes Dankeschön! ![]() ![]() Swen - sag mal - wo hat Du die Platzierung gesehen - die ist ja noch nicht online einsehbar? Und wann machen wir das mit dem Bier? Die Teilnahme beim Superfastnachter war nur der erste Streich, der zweite folgt sogleich, denn am Sonntag sind wir wie letztes Jahr beim Finale um den Närrischen Ohrwurm, der zweite Wettbewerb des SWR. Hier sind wir wieder live zu sehen zwischen 16 und 18 Uhr. Auch hier darf man per Telefon seine Stimme abgeben. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi Konsul, warum kommt bei Deinem Link immer
"Fehler 404 Seite nicht gefunden" ? Bin doch jetzt neugierig geworden... LG Cabrio
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Das bringt mich aber drauf - Hier ist der neue Link zu dem Ding nächsten Sonntag: http://www.swr.de/fastnacht/ohrwurm/...y5n/index.html bei dem Link zur Sendung des letzten Jahren kann an uns auch noch mit dem "alten" Song sehen und hören, ab ca. 1:04:30... Konsul ist der der nach dem Lied das Küsschen bekommt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
[QUOTE=Konsul;3411596]Hallo zusammen,
allen Unterstützern auf jeden Fall ein fettes Dankeschön! ![]() ![]() Swen - sag mal - wo hat Du die Platzierung gesehen - die ist ja noch nicht online einsehbar? Und wann machen wir das mit dem Bier? moin moin Jörg, dass habe ich in meiner Glaskugel gelesen. ![]() ne spaß bei Seite,kurz nach Mitternacht wollte ich eigentlich nochmal, ![]() aber da musste ich feststellen,dass das voting schon abgelaufen war. und statt des voten buttons erschien ein kleines video, in dem die ersten Drei jeweils mit ihrer mucke präsentiert wurden, müsste so 0.15 Uhr gewesen sein. ![]() das mit dem Bier, war von mir natürlich wirklich mehr ein spaß. ![]() ![]() gruß swen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Das ist nicht die Vorstellung der Platzierungen, die will der SWR im Laufe der Woche bekannt geben... Wenn wir mal in Deiner Gegend sind, lassen wir das mit dem Bierchen wahr werden ![]() Wir wissen unsere Platz übrigens selber noch nicht...
|
||||
|
||||
![]()
Huhu,
Jetzt sind alle 14 Titel des diesjährigen Närrischen Ohrwurms am kommenden Sonntag auf der SWR-Seite in einer Audio-Bilder-Galerie eingestellt. Hier der Link: http://www.swr.de/fastnacht/ohrwurm/...5bn/index.html Wer sich also schon mal einen Eindruck von den Mitbewerbern verschaffen will - viel Spaß beim Rumstöbern. Außerdem stehen jetzt auch die Telefonnummern fest, unter denen man für uns voten kann. Jeder Anruf wird als eine Stimme für den jeweiligen Bewerber gezählt. Aber Achtung! Die Telefone sind erst am Sonntag freigeschaltet, wenn Moderatorin Sonja Faber-Schrecklein in der Sendung dazu aufruft! Wer vorher wählt, dessen Anruf geht ins Leere. Preis pro Anruf 14 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreise können abweichen. Die Nummer für Konsuls Truppe lautet: De’ Hofnarren 0137 200 20-11 Da ich ab morgen nicht mehr online sein kann weil wir dann unterwegs sind wäre es sehr nett, wenn jemand, sofern er die Sendung verfolgt am Sonntag hier ein "Go" für die Telefonaktion posten könnte. Schätzungsweise wird das so gegen 17:00 Uhr sein. Nochmals vielen Dank und dreifaches Hofnarr - Hal Drop! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
moin moin Jörg,
dann werde ich deine Einladung mal sportlich in Angriff nehmen im Rahmen meiner Möglichkeiten. ![]() gruß swen
|
|
||||
|
||||
![]()
Helau und Alaaf zusammen,
komme gerade aus der Karnevalshochburg Köln, wo wir gestern im Wiener Steffie gespielt haben. Jetzt kurz auf der Couch die Akkus aufladen und dann gehts ab in den Messepark Trier, von da in den Nightliner, so dass wir morgen früh zum Soundcheck in Singen am Bodensee sind. Wenn die Sendung rum ist müssen wir uns beeilen, weil wir abends noch mal im Messepark Trier spielen. Wir fahren also 1000km durch die Republik um 1 Song zu spielen - unsere Frauen halten uns deswegen für verrückt (und da haben sie Recht ![]() ![]() Also - Daumen drücken und - wer will - voten ![]()
|
|