![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
wie die überschrift schon sagt suche ich einen Außenborder mit 70 - 90 Ps. Er sollte über Powertrimm verfügen. Bevorzugte marken sind: Yamaha, Johnson & Evinrude. Aber ihr könnt gerne alles anbieten ![]() Gruß Patrick |
|
||||
|
||||
![]()
...ich hätte einen Mariner/Mercury 2-Takt 90 PS über...
...Langschaft...über den Preis habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, aber er liegt eindeutig in deinem Limit. Dabei wären Schaltung und Drehzahlmesser. ...wenn es nicht drängelt, lass mich mal ein, zwei Nächte drüber schlafen...
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben einen Yami an unserem neuen Boot (im Dezember gekauft und noch keinen KM gefahren- seufz
![]() Hast du vielleicht Interesse dran? Es ist ein 75PS Yami mit allem drum und dran - immer an einem Boot, 2. Hand, Preis VB 2.600 - noch wohnt er in Stuhr/Bremen Ist an diesem Boot dran: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=194589 Wo wohnst du?
MFG Friedel ![]() Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery |
|
|||
|
|||
![]()
Komme aus der nähe von Kiel.
|
|
|||
|
|||
![]()
Servus Patrick!
Hätte da ev. das passende für Dich. Hätte da das passende für Dich. Preislich müssten wir uns noch ein wenig annähern. http://www.boote-forum.de/showthread...06#post3377306 mfg Robert |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
Ist wirklich nett von dir das du mich bei meiner Suche unterstützt... Aber Force kommt für mich leider nicht in frage, da alle bekannten von mir damit nur Probleme haben. Und wenn dann mal etwas kaputt geht ist es sau schwer an Ersatzteile zu kommen und selbst wenn man welche hat muss man locker 3 - 4 Wochen auf die Bestellung warten. Aber ich möchte Ihren Motor jetzt nicht schlecht reden.. Außerdem ist Österreich etwas weit weg . |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Hier bei meinem Bootsfritzen hängt ein gebrauchter 70 PS Suzuki 4 Takt mit Gewärleistung.Sieht optisch gut aus Modell 2003. MfG Michael
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Was soll der denn kosten ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Soweit ich mich erinnere kommt der Motor frisch vom Service und ist mit allen Zubehör,Schaltbox usw. Preis stand glaube ich 4 Tsd. dran, kann aber noch kucken gehen ? MfG Michael
|
||||
|
||||
![]()
Ist 90PS dein Maximum?
Sent from my iPhone using Tapatalk
|
|||
|
|||
![]()
Naja bis 115 Ps wäre schon ok was haben Sie denn für einen?
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, suche ebenfalls im Raum Leipzig einen Außenborder, Langschaft zwischen 60 und mehr PS. Da es preisgünstig bleiben soll, wäre mir auch ein 2-Takter nur recht. Würde mich über angebote freuen. MfG (Tausch wäre auch möglich z.b. gegen Mercury Thunderbolt 500 50 PS funktionstüchtig und Chrysler 45 PS mit Wartungsbedarf ggF. mit Wertausgleich)
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,