![]()  | 

| 
	|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! | 
![]()  | 

| 
		 | 
	Themen-Optionen | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Hallo, 

da mich derjenige hat hängen lassen der den Trailer und die Schale von meinem Bekannten unbedingt haben wollte, setz ich dies nun alles gemeinsam hier rein da die Garage leer werden muß. Also der Trailer ist ein gebremster 900kg Trailer der noch angemeldet ist. Leider findet mein Bekannter die Papiere nicht. Aber nach Überführung und Rückgabe des Schildes wird der Besitzer eine Unbedenklichkeitsbescheinigung ausstellen lassen. Ansonsten ist der Trailer OK. Die Sportboot-Schale...ist nur als Beigabe gedacht jedoch ist der Untere Teil schon komplett fertig restauriert...Allenfalls was für Bastler....Maße: keine Ahnung..Schätze so 4,5-5m Der Motor wird hier beschrieben... Ich gebe alle Bootsspezifischen Sachen wie Haken, Beschläge, Lenkung etc. mit dazu Also der erste der es abholt bzw. zusagt es abzuholen hat es...Am Wochenende will ich die Garage leer machen.... Wie oben geschrieben...Nur alles zusammen für 600 € 

Gruß Sascha __________________________________________________ __________________________________________________ _____________________ Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Zitat: 

Gruß Friedel 

MFG Friedel ![]() Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Wenn ich noch Platz hätte würde ich mich gleich auf den Weg machen  

Gutes Angebot! 

VG Flo ![]() Der-Boote-Blog.de Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei und hinterlasst mir einen Kommentar  | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Standort Essen? Melde mal interesse an.

| 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Hätte auch Interesse , stelle mich mal hinten an. 

Könnte alledings erst Montag im Laufe des Tages holen, wenn ich die Zusage bekomme. Geändert von cirrus (25.02.2014 um 21:24 Uhr)  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Hallo impi, 

könnte das Boot morgen abholen. Komme aus Düsseldorf und habeZeit. Gruß Felix  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Guten Abend Sascha, 

ich würde gerne das Gesamtpaket kaufen! -habe dir bereits vorhin eine Nachricht geschrieben Abholen könnte ich bereits ab morgen täglich ab ca 17 Uhr, spätestens kommendes Wochenende jederzeit!!! Gruß aus Bochum **ps. für den motor einzeln habe ich mich bereits in deiner ersten anzeige interessiert beim fegen der garage helfe ich gerne auch mit Geändert von Bumer-Boot-V8 (25.02.2014 um 22:29 Uhr) 
  | 
||||
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Verdammt, ich könnte die Schale brauchen.   

Gruß an alle, Mitch  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

also wenn Bumer-Boot V8 hauptsächlich am Motor, mitch. an der Schale und 

ich am Trailer interessiert bin, könnte man sogar drei Leute glücklich machen. Wie gesagt ich hätte Zeit es abzuholen.  | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Na das wäre doch was. :O  

Das Boot als Beigabe hiesse für mich umme? 

Gruß an alle, Mitch  | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Zitat: 

und mit dem kurzschafter einzeln konnte ich weniger etwas anfangen... Geändert von Bumer-Boot-V8 (26.02.2014 um 09:44 Uhr)  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Du hast eine PN ...(Warst der erste der per PN fest zugesagt hat) und kannst das Paket haben...Wir telefonieren heute nachmittag einmal und machen die Abholung klar...

Gruß Sascha __________________________________________________ __________________________________________________ _____________________ Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Verkauft

![]()  | 

| 

|