![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Ich habe noch zwei Propeller für Mercury ( und sicherlich auch andere Außenborder ) liegen, die ich nicht mehr benötige. Die welle hat bei beiden 13 Zähne und passt auf 30-70 Ps Ab's. Propeller 1: Solas 11x16P Neuwertiger Zustand! Keine Macken an den Blättern. 100€ VHB Propeller 2: Mercury 10 3/4x15P Gebrauchter Zustand, an den Blättern kleine Macken und die Abgaströte fehlt. Kann man z.B als Notpropeller gebrauchen. 50€ VHB Jeweils exklusive Versand! Mit freundlichen Grüßen Tim Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Moin Moin,
Preisupdate! Der Solas 95€ inkl Versand Der Mercury 45€ inkl Versand verhandlungsbasis!
|
||||
|
||||
![]()
Moin!
Ihr könnt mir auch gerne Preisvorschläge senden! Bin für fast alles offen ![]() Ich würde mir nämlich langsam gerne von dem Erlös nen neuen kaufen. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe einen 60 PS Mariner 2Takt aus 96. passt das????? LG Bernd |
|
||||
|
||||
![]()
Jup mein motor ist der gleiche!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
|
|||
|
|||
![]()
der erste ist aber kein spezieller Typ für Mercury, die Nasenfür Sicherungsblech fehlen, oder ?.
Wenn jemand 10 x 17 13 Zähne anzubieten hat hätt ichInteresse .. |
|
||||
|
||||
![]()
Nein der passt für alle Motoren mit 13 Zähne auf der Welle! Ich habe einen Adapter für das Sicherungsblech den kann ich bei Bedarf mit dabei legen. Bin damit auch zwei Wochen gefahren ohne das sich irgendwas gelockert hat.
Aufgrund des größen durchmesser könnte der Solas aber auch evtl passen ![]() Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
|
|||
|
|||
![]()
..mach mal einen guten Preis für den Solas bei dem ich schwach werden könnte..
10 3/8 x 16 hab ich schon, allerdings ohen praktische Erfahrung da AB erst seit September am Boot ist.. Bei Ebay steht ein 10x 17 für ca 70 Euro aus USA ..siehe Art. nr. 290984270114 .. derzeit ist 10x 15 montiert, ca 60 KM/h Christoph |
|
||||
|
||||
![]()
Hast Post
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Ist der Solas Prop. Noch da? Wenn ja meld ich mal Intresse an! MfG Felix |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Ne ist alles verkauft mittlerweile! Habs vergessen zu schreiben sorry. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
|