![]() |
|
||||
|
||||
![]()
wer sind Lanz, Slomka
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Was ist daran denn nun soooo peinlich? Er kann doch fragen was er will. Irgend ein Döskopp findet sich immer, dem das peinlich ist. ![]() Vielleicht sollten wir mal die "richtige Fragen" hier zusammenstellen. Die sammeln wir dann und schickens dem Lanz zu. Dann kann es doch nur besser werden. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Lanz fehlt einfach die Natürlichkeit und Souveränität eines Gottschalks.
M.L. wirkt verklemmt und neigt zur Selbstdarstellung, die manchmal wie einstudiert rüberkommt! Man sieht es immer wieder ,wenn er sich mit seinem mittelmäßigem Klavierspiel profilieren will!-einfach hölzern und peinlich!-bisher habe ich noch keinen fehlerfreien Vortrag am Klavier von ihm gehört! In seiner Talkshow ist alles vorher abgesprochen und einstudiert!-und wird von Zetteln abgelesen ![]() Aber bei Wetten Das wirkt alles ,was vorher nicht einstudiert werden konnte, steif und wenig kreativ! Wie sagte schon der gute Rudi Carell: Mache niemals deine Gäste zum Clown!-sondern mache ihn selber!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ...so what
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Auch ich gehörte zu den knapp über 5 mio Zuschauern, und fand mich gut unterhalten.
Akzeptable Gäste, schöne Wetten, und bei dem Gesang gehe ich sowieso meistens aufs Klo. Irgendwie muss man ja die für den Klogang fehlenden Werbepausen bei den öff.rechtl. wieder reinholen. Gruß Volker |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich spiele nämlich überhaupt kein Klavier. ![]() Allerdings fand ich es klasse, wie er sich zu Udo Jürgens setzte und einfach mitklimperte....so etwas gehört in eine Samstagabends Unterhaltungsshow, das ist Entertainment. Dazu muss keiner perfekt klimpern können. Die Leute sind dann sowieso bei DSDS. ![]() Bei manchen "Zuschauern" kann Lanz machen was er will, sie werden es immer irgendwie schlecht reden und daran nörgeln. Eines sollten wir mal festhalten, Lanz war der einzige, der den Mumm hatte in die Stapfen von Gottschalk zu treten. Alle anderen trauten sich nicht. Nun wird bei Lanz alles aber auch wirklich alles genauestens beobachtet und diskutiert. Dinge die vorher überhaupt nicht mehr ins Gewicht gefallen wären. Inwieweit der Quotenverlust von ~ 2 Mio. nun nur an Lanz festzumachen ist oder an anderen Dingen, gilt es abzuwarten. Ich meine, die Co- Moderatorin in pink zum Start war keinesfalls der Show zuträglich.
|
||||
|
||||
![]()
Naja,
die Ansprüche der Zuschauer sinken beständig, so kann sich manch mittelmäßige Figur da ganz gut halten. Willy |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
nööö die sind einfach nur mäkliger ... wenn ich mir "Disco" oder wie hieß das mit dem Heck das als Widerholung auf zdf kulter läuft anschaue da ist Wetten Das ein segen ![]() allein die "Witze" sind eine Zumutung
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Stimmt aber. vor 30 Jahren waren die Witze dort ansprechender...heute find ich die auch nur noch selten lustig.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich räume gleich ein, dass ich in den letzten 10 Jahren sehr, sehr wenig "Wetten dass" geschaut habe. Ich habe hier auch schon geschrieben, dass ich von der ... ..., die er noch als spritziger und geistreicher Moderator von "Telespiele" zeigte, schon ab seiner zweiten Moderations-Ära (ab 1994) wirklich nicht mehr viel gemerkt habe. Ich kann mir kaum einen Moderator vorstellen, der sich so wenig für seine Gäste interessiert, so oberflächlich ein paar Sätze abspult, sich derart selbst genug war. Ein Gast fragte ihn sogar mal:"Hören Sie mir überhaupt zu?" Und das war bezeichnend. Wenn einer über 20 Jahre eine Sendung moderiert, hängt ihm die leicht zum Hals raus - wie bei G. deutlich zu spüren war. Aber für seine Gäste darf man Interesse mitbringen. Und sei es nur, weil man dafür gut bezahlt wird. Nun wird dieser Unglückswurm, der diese überlebte Sendung übernommen hat, bis ins Bodenlose kritisiert, dass er mir - aus Sicht eines unbeteiligten Nichtzuschauers - schon fast leid tut! Es war doch moderatorunabhängig abzusehen, dass der Erfolg der Sendung absehbar nur weniger werden konnte. Sind denn die Einschaltquoten nicht schon vorher im steilen Sinkflug gewesen? Und zwar so dramatisch, dass man Gottschalk diese dümmliche Nuss (M. H.) zur Seite stellen musste? Mir kommt es fast so vor, als hätte diese grenzenlose Form von Kritik Hintermänner, die Gottschalk wie schon 1994 die Rückkehr ermöglichen wollen. Denn, wie er selbst mal andeutete, was anderes als "Wetten dass" kann er ja auch nicht. Meine Güte! Man sollte nicht glauben, dass es um eine schnöde Fernsehsendung geht. So weit her war und ist das mit den Moderationskünsten dieses Gottschalk in meinen Augen nun wahrlich nicht, dass man Anlass hätte, diesen Lanz so unablässig durch den Kakao zu ziehen. Das was die Sendung vorher ausmachte, die prominenten Gäste und die Wetten, ist doch unverändert. Sunbeamer |
|
||||
|
||||
![]()
die ist ganz schlank ...
![]() http://lmgtfy.com/?q=slomka+marietta oder meintest du Cindy, die ist doch schon lange nicht mehr dabei... oder habe ich da was falsche gelesen
|
||||
|
||||
![]()
... Früher war mehr Lametta....
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Diese Cindy passt doch gut zum Glanz.... ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
"Deutsch" ist nicht jedermanns Sache
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Kann diese A.. Loch nicht mal eine Sendung machen ohne sich Selbstzudarstellen...1 min vergangen LANZ am Klavier.. Zum Kotzen ich schalte um...
LG Gerd
|
||||
|
||||
![]()
Na ja, Gottschalk hat dann auch gemeint er muss mal auf Rocker machen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ein Dino wird zu Grabe getragen,
na dann könnt Ihr wenigstens nicht mehr meckern ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da die blonde Helene auch auf der Coach sitzen wird, schalte ich gar nicht erst ein
![]() ![]() Ich weine der Show keine Träne nach ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
...klasse Sendung heute
|
||||
|
||||
![]()
Showmaster werden nicht gemacht, sondern geboren. Leider sind manchen Fußstapfen zu groß und die Zeit geht weiter. Andere Formate sind gefragt. Bin gespannt, was da kommen wird.
|
||||
|
||||
![]()
Helene ist schon ein steiler Zahn... lechtz...
![]() ![]() Aber geil fand ich die letzte Wette wo Lanz immer sagte: Nennt eine Zahl zwischen "1 und 500" aber dreistellig ![]() ![]() ![]() Schon geil... ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Endlich ist es vorbei... Die Fernsehprogramme werden doch nur noch für die ältere Generation (Walking dead
![]() Mal sehen was jetzt für Wiederhohlungen kommen. Und dafür bezahlen (und müssen bezahlen) Millionen GEZ... ![]() ![]() Was mein Ihr wie viele Hundert Tausende für soch einen Schwachsinn ausgegeben werden... ![]() ![]() OmG...
|