![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Nun ist die Zeit gekommen, das wir uns mit einem weinenden Auge wegen Vergrößerung von unserem Einsteigerboot trennen wollen. Beschreibung wie folgt:
Boot: Hersteller und genaues Baujahr sind unbekannt, vermutlich ca. 1980 gebaut. Geschwindigkeit ca. 50 km/h BSH Beleuchtung Hafen- bzw. Transportpersenning Bimini-Top Kajüte mit Liegefläche für zwei bis drei (dann aber kuschelig) Personen Reichlich Staumöglichkeiten Notmotorhalterung In den letzten zwei Jahren wurde folgendes erneuert bzw. eingebaut: Einbautank 70 l mit elektrischer Anzeige Fensterscheiben der Kajüte Voltmeter Zwei Batterien mit Schalter zum Verbinden für Eigenstarthilfe Diodenverteilung für den Ladestrom Externer Laderegler, damit kein Überladen der Batterien mehr Polster in der Kajüte (die blauen) Sitzgruppe in der Plicht Fahrer- und Beifahrersitz (höhenverstellbar und drehbar) Erste Hilfe Kasten 12 V Steckdose in der Kajüte Flaggenstock Fenderhaken Kabel- und Schlauchdurchführungen zum Motor Automatische Bilgenpumpe Motor: 70 PS Johnson VRO ohne Powertrimm Baujahr 1986 Edelstahlpropeller Ersatzpropeller Aluminium mit Mutter und Druckscheibe Impeller letztes Jahr neu Getriebeöl letztes Jahr neu Trailer: Techau 1,2 t Kipptrailer EZ 01.07.1971 HU 04/2015 In den letzten zwei Jahren wurde folgendes erneuert bzw. eingebaut: Radlager Bremsseile Bremsbacken Staubmanschette Auflaufeinrichtung Rückleuchten Kielrollen Sliphilfe kurbelbar mir Lufträdern Stützrad mit Halterung Natürlich geht am Boot die Arbeit nie aus, man kann es aber aufgrund der in den letzten zwei Jahren ausgeführten Arbeiten so wie es ist uneingeschränkt benutzen. Die jetzt noch übrig gebliebenen Aufgaben sind eher kosmetischer Natur wie z.B. Lackaufbereitung außen und innen oder der eigentlich noch geplante Einbau von Teppich in der Plicht. Diese Sachen kann man je nach Geschmack noch erledigen oder es eben auch lassen. Den Gebrauchswert beeinflusst es nicht. Besichtigung und Probelauf des Motors mit Spülohren ist jederzeit möglich, für eine Probefahrt hätte ich gern bei Nichtkauf eine Aufwandsbeteiligung, da dies auch mit 30 km Fahrt zum Wasser, Zeitaufwand usw. verbunden ist. Der Kaufpreis hier im Forum soll 4000,- € betragen. Garantie, Sachmangelhaftung, Rücknahme und ähnliches schließe ich als privater Verkäufer natürlich aus.
|
|||
|
|||
![]()
Am liebsten würde ich es ja behalten, aber meine Familie hat schon recht: So langsam wird der Platz zu wenig, es muss was weg.
Daher also hier ein Preisupdate: Jetzt für 3500,00 € zu haben.
|
|||
|
|||
![]()
Sie haben Post *bing*
Mfg Bastian |
|
|||
|
|||
![]()
Greift zu, die Saison ist noch nicht vorbei!
|
|||
|
|||
![]()
Nochmal in Erinnerung gebracht....
|
|||
|
|||
![]()
na dann will ich doch auch mal...
aber nicht in Erinnerung rufen, sondern fragen, ob das Angebot noch steht... ich schreibe aber auch noch eine PN... genießt die Zeit.... |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
ist das Schmuckstück noch zu haben? |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ja, ist noch da.
|
|||
|
|||
![]()
Immer noch da.
|
|||
|
|||
![]()
Lange nicht gekümmert, ihr dürft noch kaufen.
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
würdest Du auch ohne Motor verkaufen? Brauche was mit 15 PS. ;) Hast Du evtl. Bilder von Hafen- bzw. Transportpersenning und Bimini-Top? Gruß und Dank Kai
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ist im Moment ein wenig Geschiebe, um neue Fotos von der Persenning zu machen, ist auf zwei Bildern aufgerollt hinter der Scheibe zu sehen. Das Bimini ist halt ein Bimini wie jedes andere. Ohne Motor möglich, aber nicht so gern. Leg ihn dir doch bei Seite, machst eh den Führerschein wenn du erstmal Blut geleckt hast, ging bisher uns allen so. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Was wiegt denn das Gespann? Mein Zugfahrzeug ist mit 750 kg bedient ;) Gruß |
|
||||
|
||||
![]()
Hi und was kostet das Boot dann ohne Motor?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
War nie mit auf der Waage, aber bestimmt über 750 Kg.
|
|||
|
|||
![]() Na, ich denke 2500,- € sollten es schon sein.
|
|||
|
|||
![]()
Mal wieder hoch...
|
||||
|
||||
![]()
hast ne PN